VKH für Selbständigen

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
verizz
Forenfachkraft
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2008, 10:45
Wohnort: München

#1

29.04.2010, 14:49

Hallo ihr lieben :)

Wir haben für unseren Mandanten (selbständig tätig) VKH beantragt. Für das Jahr 2009 hat er noch keinen Bescheid erhalten. Eine Bestätigung des Steuerberaters über die Höhe des Verlustes mit genauer Aufgliederung haben wir der VKH-Erklärung beigefügt. Jetz will das Gericht eine vollständige Einnahmen-/Überschussrechnung für das Geschäftsjahr 2009 haben.
Begründung: Zöller 28. Auflage, Anm. 13 zu § 115 ZPO

Meine Frage nun: Hat jemand von euch den Zöller bei der Hand und kann mir nen Auszug schicken?

:thx schon mal für eure Hilfen! :)
[color=#8040BF]I think, me get´s a light up!![/color]
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14399
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#2

29.04.2010, 15:49

Jo, hab ich. Schreib mir Deine eMail oder Fax-Nr. per PN, dann kriegste des (ich könnt es auch fix abtippen, ist nicht so viel).
Antworten