Vertrag auf Straße abgeschlossen?!

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Gesperrt
*FoXisBaby*
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2009, 21:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

08.02.2011, 20:25

Hallo an alle ich brauche mal eure Hilfe bei einer Aufgabe.

also es geht um folgendes: ein Mädchen wurde von einem kerl auf der straße angehalten und meinte ob sie nicht lust hätte bei etwas mitzumachen, es handelt sich darum, dass sie zeitungsausträger bewerten soll, da das ja überwiegend jugendliche heut zu tage sind, sie würde dafür die zeitung 2 monate kostenlos bekommen und dann am ende einfach nur bewerten, wie der austräger war. er wollte ihr kontodaten, die hat sie ihm auch gegeben, unterschrieben und fertig, er meinte auch dass die preise bei dem formular nix zu sagen haben und nicht für sie gelten würden. also sie sich dann daheim die durchschrift ansah, sah es aus, als hätte sie diese zeitung für 24 monate aboniert und 2 monate sind gratis, wenn dies der fall sein sollte, kann sie dann was dagegen machen?, der junge mann meinte auch, dass er diese sachen gar nicht auf der straße verkaufen dürfe und sie sich keine sorgen machen braucht. das mädchen ist auch über 18. brauch mal hilfe, weiß hier nicht so weiter. danke
gkutes

#2

08.02.2011, 20:29

freundin von dir? Rechtsberatung?!
*FoXisBaby*
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2009, 21:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#3

08.02.2011, 20:31

ja freundin. ja ich bin die woche nicht mehr arbeiten und würde gerne recht schnell ne antwort haben, deswegen habe ich es hier reingeschrieben ob ihr da was wisst
Benutzeravatar
PeeDee
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1689
Registriert: 29.01.2007, 17:13
Beruf: ReFa
Software: Advoware
Wohnort: Troisdorf

#4

08.02.2011, 20:33

Na so ein Zufall, dass ich den Kerl gestern un der MiPa in der Stadt getroffen habe und er mir die selbe Geschichte erzählt hat :lol: Rechtsberatung :roll:
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Die Welt ist ein Irrenhaus... und ich sitz in der Zentrale
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

08.02.2011, 20:34

:sorry das ist laut Forenregeln nicht erlaubte Rechtsberatung Bild

Deshalb :closed


http://www.foreno.de/foreno-hinweise.php" target="blank --> Nr. 8

:thx
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt