verliebt in den arbeitgeber?

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#131

30.09.2009, 10:09

Kathy hat geschrieben:
JSanny hat geschrieben:
Als Tippse was mit dem Chef. Na toll!!
Du siehst dich selber als Tippse? Na dann :roll:
Sind wir nicht alle ein bisschen Tippse :lolaway
Gegen so was verwahre ich mich als gelernte Verlagskauffrau, Ex-Verwaltungsfachangestellte und jetzige Büroleiterin aber vehement und das sollte jeder, der was "anständiges" gelernt hat, auch machen ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Jupp03/11

#132

30.09.2009, 10:36

als männlicher Kollege bemerke ich mal, dass mal wohl Tippse sein muss, um ....
Benutzeravatar
Kathy
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 828
Registriert: 02.01.2006, 11:29
Beruf: Verwaltungsangestellte
Wohnort: Hirschau
Kontaktdaten:

#133

30.09.2009, 10:48

Also ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, fast Rechtsfachwirt und etz Assi der GF und fühl mich trotzdem als Tippse auch wenn ich nichts mit meinem Chef anfangen würde... :wink:
MfG Kathy

If you wanna be a Hippie put a Flower in your Pipi
(Mein Papa)
Benutzeravatar
puppa2402
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 810
Registriert: 30.04.2008, 12:14
Wohnort: Erkrath

#134

30.09.2009, 10:52

Also, ich vergleich das Bild der typischen Tippse immer so mit den Frauen in den Filmen. Den ganzen Tag rumsitzen, Fingernägel lackieren und telefonieren. Und in den Filmen sind die immer Wasserstoffblond gefärbt und aufgetackelt bis zum Abwinken. Außerdem sind die irgendwie immer so ein bisschen blöd und kapieren nix.
Deshalb fühle ich mich nicht als Tippse. (Auch, wenn ich blond bin) :mrgreen:
Anfangen würde ich mit meinem Chef nix. Kann daran liegen, dass mein Chef´s bis jetzt alle eher schon sehr alt waren oder nicht wirklich toll. Aber es kann auch funktionieren. In meiner alten Kanzlei war meine Kollegin mit dem Chef zusammen und das auch schon ein paar Jahre. Sie hatte natürlich ein paar Sonderrechte, aber alles in allem war es okay.
Liebe Grüße
puppa

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
gabrielle
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1051
Registriert: 19.11.2008, 15:27
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#135

30.09.2009, 13:00

JSanny hat geschrieben:
Als Tippse was mit dem Chef. Na toll!!
Du siehst dich selber als Tippse? Na dann :roll:
*lach* Ja, klar. Ich darf das doch über mich selbst sagen, oder etwa nicht? :D Kriminell wirds, wenn jemand anderes es sagt. :evil:
Benutzeravatar
Grübchen
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1505
Registriert: 04.01.2007, 11:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#136

30.09.2009, 13:21

Da muss ich Gabrielle zustimmen, solange man das über sich selbst sagt. Andererseits ist es mit sch.. egal was andere sagen. Ich weiß wer oder was ich bin und wenn jemand meint, da leidet erw ahrscheinlich selbst unter einer Neurose. Über so was reg ich ich nicht mehr auf.

Ich hätte mit keinem meiner Chefs was anfangen wollen. Da war nix dolles bei rein von der Frauenfront betrachten.
LG Grübchen
JasGi

#137

21.10.2009, 09:35

Ich finde, gegen Liebe kann man nix machen. Sie kann doch nicht dafür, wenn sie sich in ihren Chef verliebt hat. Naja besonders vorteilhaft ist es nicht, aber man kann dagegen ja nichts machen. Oder??? Es ist euch bestimmt auch schon mal passiert.
Benutzeravatar
LuzZi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7416
Registriert: 22.02.2007, 11:39
Beruf: ReFa/Bürovorsteherin
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#138

21.10.2009, 09:37

JasGi hat geschrieben:Es ist euch bestimmt auch schon mal passiert.
Nee, 100000000%ig nicht! :shock:

Ich mein klar, wo die Liebe hinfällt... Man kanns eben nicht steuern. Aber ich kann von mir behauptet, dass mir das noch nie passiert ist und hoffentlich auch nie passieren wird.
Egal wie tief man die Messlatte der Dummheit setzt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
JasGi

#139

21.10.2009, 09:43

Ich finde, dass es ihr Ding ist und dass sie damit klar kommen muss und sie nicht auf die Meinung anderer Menschen hören sollte, sondern auf ihre eigene.
Benutzeravatar
Konsumkind
Forenfachkraft
Beiträge: 218
Registriert: 04.08.2009, 22:00
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#140

21.10.2009, 13:42

JasGi hat geschrieben:Es ist euch bestimmt auch schon mal passiert.
Nein, definitiv nicht. xD
Gesperrt