SignTrust-Probleme. Oder liegt es am Lesegerät?
Es funktioniert! Ha!
Hab erst die Überprüfung über Stines Link durchgeführt - alles paletti. Hab die Hotline von Openlimit angerufen - alles in Ordnung. Dann konnte es also nur noch an EGVP liegen.
Dort angerufen, mein Herz ausgeschüttet und siehe da - es war nur ein Häkchen zu entfernen. Die PIN wird dann jetzt nicht über das Kartenlesegerät eingegeben, sondern über die Tastatur. Ausprobiert, signiert, verschickt. ENDLICH!
Also - falls da auch jemand Probleme mit haben sollte - einfach mal probieren Postfach - Bearbeiten - Grundeinstellungen und dann da das Häkchen rausnehmen.
Ich danke Euch für Eure Tips und Ratschläge.
Wundervoll, wenn man liest, dass jetzt alles geht... will gar nicht erzählen, was wir damit schon für ärger hatten
Toi, toi, dass jetzt alles läuft!!
Toi, toi, dass jetzt alles läuft!!
Ich war vor allem sehr froh, dass ich zwei Leute an der Strippe hatten, die auch wußten, wovon sie gesprochen haben. Ist ja auch nicht die Normalität.
Auf jeden Fall geht es jetzt und ich hoffe, dass es keine weiteren Probleme gibt.
Vielen Dank Euch nochmal.
Auf jeden Fall geht es jetzt und ich hoffe, dass es keine weiteren Probleme gibt.
Vielen Dank Euch nochmal.
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum, war aber schon mehrmals als Gast drin. Dann habe ich diesen Beitrag zu SignTrust gelesen und mich spontan entschieden, auch "Mitglied" zu werden.
Der Beitrag hier war sehr hilfreich, da bei mir die gleichen Probleme aufgetaucht sind. Selbes Szenario.
Habe dann in EGVP eben diese Änderung vorgenommen und siehe da, es funktioniert endlich.
Also, vielen vielen Dank und Gruß an alle
Seppl.71
Der Beitrag hier war sehr hilfreich, da bei mir die gleichen Probleme aufgetaucht sind. Selbes Szenario.
Habe dann in EGVP eben diese Änderung vorgenommen und siehe da, es funktioniert endlich.
Also, vielen vielen Dank und Gruß an alle
Seppl.71