Seite 1 von 1

Mitarbeiter löschen

Verfasst: 02.12.2015, 10:36
von Morgenmuffel
Hallo an die Datev-Nutzer :-)

Ich wechsel zum Ende des Jahres die Kanzlei und wollte mich dann gerne hier als Benutzer aus dem "Bestand" im PC löschen. Unter "Unsere Kanzlei", Stammdatenübersicht, Mitarbeiter sind ja alle Mitarbeiter aufgelistet. Kann ich mich dann einfach rauslöschen? Weiß das jemand? Müsste mich ja eigentlich einfach "löschen" können. Und genau so müsste man ja auch einen neuen Mitarbeiter anlegen können oder? Oder geht das nur, wenn ich mich als "Admin" einlogge?

Danke schonmal :-)

Re: Mitarbeiter löschen

Verfasst: 07.12.2015, 09:28
von Morgenmuffel
:schieb :oops:

Re: Mitarbeiter löschen

Verfasst: 07.12.2015, 09:33
von Dany1981
Also ich weiß jetzt nicht wie es bei deinem Programm ist, aber in meiner alten Kanzlei konnte man im RAWin nur als Admin Mitarbeiter löschen und anlegen.

Re: Mitarbeiter löschen

Verfasst: 04.02.2016, 09:08
von Pepsi
Löschen würde ich das nicht, sondern lediglich auf inaktiv setzen