Seite 1 von 1

Aktuelle EDA-Version?

Verfasst: 03.09.2009, 12:20
von Alianna
Hallo Ihr Lieben,

wäre sehr nett, wenn mir mal jemand den Gefallen tun könnte, und mal schauen könnte, welche EDA-Version Ihr im Moment auf dem Rechner habt. Interessieren tut mich auch noch, ob Ihr die irgendwo runterladen musstet, oder ob sich EDA automatisch updatet. Hab nämlich ein seltsames Schreiben vom AG Hamburg bekommen :D

Vielen Dank im Voraus schonmal und

LG

Verfasst: 03.09.2009, 12:48
von cosmicmoon
Im Augenblick die 3.3.0 Allerdings gibt es schon die 4.0 => Diese lässt die Verarbeitung von mehr als 12 Hauptansprüchen zu.

In RA-Micro lässt sich das unter Einstellungen zum EDA-Mahnverfahren ändern, allerdings sollte das Mahngericht vorher entsprechend informiert werden, weil die dort auch nen "Hebel" umlegen müssen.

Verfasst: 04.09.2009, 13:14
von mmarita
Hallo,
nachdem Alianna vom AG Hamburg schreibt, habe ich nach einer Meldung, die wir heute bei uns im LawFirm hatten, das Gefühl, dass sie nicht EDA Version sondern EGVP Version meint? Es geht da um eine neue XJustiz-ID - wenn ihr mal gucken wollt:
http://www.kanzleirechner.de/service/de ... stizID.htm
Vielleicht muss auch nur am 01.11. was in Eurem Programm geändert werden?
Schönes Wochenende, Marita

Verfasst: 08.09.2009, 16:02
von gabrielle
wir haben die Version
V.5.31