Achtung: Fehler im ZV-Programm

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#11

08.04.2009, 19:23

Ich habs nicht verstanden Gruftie Wenn du FoKo anlegst siehst du die Kostenzinsen nicht und wenn du was nachbuchst sind die da?
Nee Sanny, das FoKo ist schon angelegt...wenn ich es mir anschaue oder ausdrucke, steht in der Spalte Kostenzinsen 0,00 €, obwohl die Kosten mit Zinsen eingegeben wurden.

Erst wenn ich etwas einbuche, z.B. Auslagen, sind die Zinsen auf einmal - wie von Zauberhand - wieder da!

Das wäre in dem Fall peinlich, wenn ein Schuldner anruft und den aktuellen Forderungsstand haben will...ist mir beinahe heute passiert...
In einem anderen Fall wollte ich die Kontopfändung aufheben, weil die Forderung ausgeglichen war...da ich aber noch ne EMA nachbuchen musste, hab ich auf einmal festgestellt, dass noch fast 30,00 € offen waren... :schock ...das Schreiben war schon fertig...kam dann aber in den Schredder...:mrgreen:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#12

08.04.2009, 19:26

Ahhh verstanden ;) :thx
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#13

17.04.2009, 16:11

ich weiß jetzt nicht mehr wann, aber sie haben z.B. die Druckenfunktion umgestellt (jetzt besser wie ich finde), sowas entgeht einem dann natürlich... und dann braucht man auch keine Pflege zu zahlen, wenn man gar nicht updatet. Im Übrigen habe ich die 4.09 (aktuelle Version, Patch gibts noch nicht) und die läuft super
Antworten