RA-Micro, Fehler: 429

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Gofi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 686
Registriert: 04.09.2006, 22:24
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#1

13.02.2009, 12:10

Hallo Liebe Foreno-Gemeinde!
Jetzt war ich soooooooo lange nicht hier, muss mich erst einmal zurechtfinden. Alle die mich noch kennen und auch die mich noch
nicht kennen grüße ich erst einmal ganz herzlich!

Folgende Nachricht taucht beim Buchen in RA-Micro auf:
Fehler: 429 beim Aktivieren der Anzeige. Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich, Zeile: 4

Ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen oder zumindest sagen, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat. (Support Center sind wie immer überlastet und nach einer Stunde in diversen Warteschleifen reicht es denn jetzt mal!)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
susannen aus s.

#2

13.02.2009, 12:12

Oh Gott, nicht schon wieder eine Fehlermeldung!!!
zenzi75
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1424
Registriert: 31.10.2008, 11:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Insel Kreta/Griechenland

#3

13.02.2009, 12:13

Guck mal hier, da hat JSanny glaube ich auch das Problem

http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=26086

dort #56
Antworten