Update

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
nati1985
Forenfachkraft
Beiträge: 117
Registriert: 05.06.2008, 16:58
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: München

#1

14.11.2008, 09:35

Hallo,
ich habe gestern ein update gestartet und das hört aber gar nimmer auf zu installieren! sprich: ich kann nichts mehr machen, immer wenn ichs starten will zeigt er mir an, dass des noch installiert wird. die hotline ist auch die ganze zeit besetzt, jetzt habe ich mir gedacht, jemand könnte mir helfen???

vielen dank!
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Liebe Grüße
Nati1985
HIMI
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1949
Registriert: 13.09.2007, 19:27
Wohnort: Frankfurt am Main

#2

14.11.2008, 09:39

nein, Liebes, wir können Dir auch nicht helfen. Das klingt nach einem Windows-Problem.
Es gibt aber bei RA-Micro neben den normalen Support-Hotlines auch eine gesonderte technische Hotline. Schau mal auf der RA-Micro-Seite danach.
ich glaub mich knutscht ein Elch
nati1985
Forenfachkraft
Beiträge: 117
Registriert: 05.06.2008, 16:58
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: München

#3

14.11.2008, 09:47

ach danke, danke
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Liebe Grüße
Nati1985
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4

15.11.2008, 16:47

also... erstmal wird ja das Update runtergeladen, dann wenn du RAM beendest und neustartest, fragt er ob ers installieren soll.. dann ist unten rechts so ein Symbol, wenn das weg ist, ist er fertig, dann musst du RAM nochmal starten und dann installiert er die Dateien und dann öffnet sich RAM

was genau ist bei dir?
Antworten