Chef hat mal wieder für Unordnung gesorgt.
Zu einzelnen Dauerterminen -Geburtstag irgendwelcher Leute- hat er eine Sperrzeit eingetragen, die eigentlich nur anzeigen sollte, dass er heute nicht anwesend ist. Beim Versuch, den Dauertermin wieder zu löschen, war dies nicht möglich. Wir haben alles versucht, die Löschung auszuführen. Da diese aber grau unterlegt ist, hat sich keine Möglichkeit geboten, dies auszuführen.
Hat jemand eine Lösung parat ?
Dauertermin
- Darkeyes
- Daueraktenbearbeiter(in)
- Beiträge: 326
- Registriert: 09.07.2007, 17:58
- Beruf: ReFa (wieder im Dienst!!)
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
hmmm... klingt seltsam..
Wolltet Ihr den Termin direkt im Kalender löschen?? Wenn ja dann gehts sowieso net...
Klickt einfach mal auf eine Spalte im Kalender. Dann geht Ihr auf "Termin neu eintragen" -----> "Dauertermin" anklicken.
Danach erscheint ein Fester mit allen Dauertrerminen zu dem Kalender. Wenn Ihr ein Termin löschen wollt, dann klickt ihr auf diesen drauf und könnt ihn dann mit den "löschen"-Button oben links löschen.
Ich hoffe, dass das Euch hilft.
Wolltet Ihr den Termin direkt im Kalender löschen?? Wenn ja dann gehts sowieso net...
Klickt einfach mal auf eine Spalte im Kalender. Dann geht Ihr auf "Termin neu eintragen" -----> "Dauertermin" anklicken.
Danach erscheint ein Fester mit allen Dauertrerminen zu dem Kalender. Wenn Ihr ein Termin löschen wollt, dann klickt ihr auf diesen drauf und könnt ihn dann mit den "löschen"-Button oben links löschen.
Ich hoffe, dass das Euch hilft.
[url=http://ticker.7910.org/deu][img]http://ticker.7910.org/as1cAbax03-0012MDAwMTUwbHwwMDgxMzVsfERpZSBad2Vpc2Fta2VpdCBo5Gx0IHNjaG9u.gif[/img][/url]
Danke zunächst einmal. Werde es gleich morgen früh auf der Arbeit ausprobieren, bin natürlich schon längst wieder zu Hause.
Welche Version wir haben, entzieht sich momentan meiner Kenntnis.
Wenn es nicht klappt, melde ich mich morgen noch einmal.
Welche Version wir haben, entzieht sich momentan meiner Kenntnis.
Wenn es nicht klappt, melde ich mich morgen noch einmal.
Die Krönung kam heute morgen: Wollte für Dienstag Mandantentermin eintragen. Was war, der ganze Dienstag im Kalender war gesperrt. Panik... Nach einigem Hin und Her stellte sich doch tatsächlich heraus, dass Chef -was er natürlich abstreiten wird- die Dauersperrung mit "täglich" bestätigt hat.
Gestern meinte er beim Abschied: Kümmert euch darum, ansonsten die Hotline anrufen. Wäre meines Erachtens etwas peinlich gewesen.
Aber wie wir Angestellten nun mal sind, beheben wir fast jedes Problem und wenn nicht allein, dann mit Hilfe anderer.
Also nochmals danke und ein schönes Wochenende.
Gestern meinte er beim Abschied: Kümmert euch darum, ansonsten die Hotline anrufen. Wäre meines Erachtens etwas peinlich gewesen.
Aber wie wir Angestellten nun mal sind, beheben wir fast jedes Problem und wenn nicht allein, dann mit Hilfe anderer.
Also nochmals danke und ein schönes Wochenende.
- Darkeyes
- Daueraktenbearbeiter(in)
- Beiträge: 326
- Registriert: 09.07.2007, 17:58
- Beruf: ReFa (wieder im Dienst!!)
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hat es denn funktioniert mit dem löschen so wie oben beschrieben??????
*verwirrt bin*
*verwirrt bin*
[url=http://ticker.7910.org/deu][img]http://ticker.7910.org/as1cAbax03-0012MDAwMTUwbHwwMDgxMzVsfERpZSBad2Vpc2Fta2VpdCBo5Gx0IHNjaG9u.gif[/img][/url]