Speicherung Notizfenster

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
zenzi75
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1424
Registriert: 31.10.2008, 11:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Insel Kreta/Griechenland

#11

06.11.2008, 15:54

das Problem ist: es sind ja auch oft plötzlich Fehler da, wo nix verändert wurde... die neuen Sachen sind meist unausgereift und hinzukommt, daß sie an einer Stelle Fehler entfernen und dafür dort welche einbauen, wo vorher keine waren... :frust :fluch
UschiR

#12

06.11.2008, 16:21

also........ich habe da gerade mal angerufen........unser Servicecenter war überlastet und hat mich in den hohen Norden verwiesen........

die Dame meinte dann, dass sei normal......... ich: das war bisher nicht normal..........sie: doch seit ich hier bin (August) ist das normal. Sach ich: ich kontrolliere ja auch nicht jedes Mal die E-Ake, ob der richtig speichert, wir haben aber alte Akten hier, wo zwei, drei, vier etc. Aktennotizen abgespeichert sind, die über dieses Tool geschrieben wurden.

Sie.........ja, dann müssen se halt mal nach Berlin schreiben und sich beschweren!

:protestier :fluch :ohmann :protestier :protestier

Also auf gut deutsch.......Ich bin keinen Schritt weiter!!!!!!!!!!!!!!!
zenzi75
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1424
Registriert: 31.10.2008, 11:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Insel Kreta/Griechenland

#13

06.11.2008, 16:26

Sie.........ja, dann müssen se halt mal nach Berlin schreiben und sich beschweren!
also ich hab bis jetzt meist den Support in Leipzig direkt angerufen und da bin ich bisher immer gut mit gefahren... keine Dauer-Warteschleife und im freundlich die Leute... versuch es da doch noch mal...
UschiR

#14

06.11.2008, 16:34

Ich denke ich probier es morgen nochmal bei meinen Leutchen hier in Köln. Die sind eigentlich auch immer sehr behilflich und bemühen sich wenigstens!
HIMI
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1949
Registriert: 13.09.2007, 19:27
Wohnort: Frankfurt am Main

#15

06.11.2008, 19:38

Scheint mir offensichtlich zu sein, daß da Leute im Support beschäftigt werden (die können einem leid tun), die von dem Programm als solchem keine Ahnung haben.
ich glaub mich knutscht ein Elch
UschiR

#16

10.11.2008, 16:55

Also heute hat sich der Support bei mir gemeldet und hat nachgefragt, was ich für ein Problem mit dem Notizfenster habe. Also nochmals alles erklärt.............

Die war superfreundlich und auch hilfsbereit (hab mich dann mal direkt über das letzte Telefongespräch und die Dame, die null Ahnung hatte beschwert) und meinte, dass diese Lösung, dass alles überschrieben würde, ja wohl Quatsch wäre (Jubel)

Sie wolle sich mit dem technischen Support in Verbindung setzen, das müsse ja wohl wieder rausgenommen werden!
Antworten