Neuestes RA-Micro-update

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 592
Registriert: 10.09.2008, 21:48
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

26.09.2008, 17:10

Hallo Leute,

möchte hier mal die Punkte sammeln, die seit dem neuesten RA-Micro-update nicht mehr funktionieren.

Vielleicht haben auch schon einige von euch Lösungen gefunden und man kann sich hier austauschen.

Bei uns z. B. wurde nach dem update das Aktenzeichen in Schriftsätze nicht mehr eingelesen (*rub1 und *rub2). Hier war in der Maske beim Aktenzeichen $2 in $1 zu ändern.

VS-Nr. und Schd.-Nr. werden auch nicht eingelesen. Hierum konnte ich mich nicht mehr kümmern, weil ich jetzt in Urlaub bin. Vielleicht hat jemand ne Lösung bis Ende nächster Woche. Dann muss ich nämlich wieder ran. :(


Gruß
Rumpelstilzchen
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2

28.09.2008, 17:57

könntest du bitte

erstens gucken, ob dieser Thread: http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=21157 vielleicht das ist, was du suchst

zweitens sagen welches Update du genau meinst? meinst du evtl. einen Patch?

die von dir bezeichneten Probleme konnte ich nicht feststellen, den Platzhalter für Aktenzeichen benutzen wir nicht und Schadennummer usw. wird bei uns noch eingelesen.. ähm bzw was genau meinst du mit einlesen.. meinst du das, wenn man es in der Akte zu der Adressnummer speichert? oder benutzt du dafür auch einen Platzhalter?
Antworten