Reisekosten bei PKH-Antrag (RA-Micro)

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#31

30.09.2006, 00:28

Pepsi hat geschrieben:(ihr müsst auf "..." klicken, da könnt ihr die Texte importieren.. da gabs auch mal ne Anleitung, da müsst ihr vielleicht mal in die aktuellen Hinweise gucken (ganz unten aufm Desktop), so um den 1.7.2004, als das RVG eingeführt wurde.. weil man so gar nicht weiß, welcher Text für was ist, da müsstet ihr euch das mühsam erst angucken..
was is daran nicht zu verstehen?!
schnegge
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 62
Registriert: 07.09.2006, 09:10
Wohnort: bei Hamburg

#32

01.10.2006, 20:00

@Pepsi
Ich kann mit den Angaben nichts anfangen: "ihr müsst auf "..." klicken!" und ich glaube auch nicht, dass das hier alle verstehen...
Sorry, aber wenn dann etwas ausführlicher! Nicht alle kennen das Programm so gut wie Du!
Lieben Gruß
Schnegge

:yeah :banane :sturz
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#33

01.10.2006, 21:16

was gibts da nicht zu verstehen *kopfkratz* (hat sich auch noch keiner beschwert?!)

Silke meinte, sie hat keine RVG Texte, sondern nur BRAGO für die KFAs... bei der Auswahl (Pfeil) rechts daneben gibt es einen Button "..." das nennt sich Komfobox, da klickt man drauf und dann öffnet sich ein Fenster, da kann man dann die Texte importieren.. außerdem gab ich den HInweis, dass man die Anleitung bei den aktuellen Hinweisen finden kann (so um den 1.7.2004 rum), da hab ich es auch gelesen wie es geht..

aber sie sollte lieber denjenigen fragen, der die anderen RVG Texte (z.B. normale Rechnung) importiert hat...

@Silke: warum hat derjenige nicht alle Texte importiert?
schnegge
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 62
Registriert: 07.09.2006, 09:10
Wohnort: bei Hamburg

#34

05.10.2006, 13:28

@ Pepsi
ich sitze jetzt vor dem KFA und habe auch die Komfobox geöffnet, aber wo kannst Du da etwas importieren? Entweder bin ich Blind oder wir arbeiten mit unterschiedlichen Programmen... :?:
Lieben Gruß
Schnegge

:yeah :banane :sturz
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#35

05.10.2006, 13:38

komm mal in den Chat (Startseite)
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#36

05.10.2006, 14:05

schnegge hat geschrieben:Hallo, nur kurz zu den Textbauteinen.
Diese mussten sonst mal im Programmbaum -
Dienstprogramme/Kanzlei - Dokumentenverwaltung - Textbauteineditor - Textbauteine importieren, importiert werden.
Ach, oben sind die Wir-Texte und unten sind die Ich-Texte. Also nicht wundern... Einfach mal reinschauen.

Ich wollte einfach mal :klugscheiss en! :D
macht es so, das ist einfacher!!! (kannte ich bisher auch nicht die Funktion)
Antworten