Customer Success Manager (w/m/d) im Insolvenzbereich
Verfasst: 17.04.2024, 10:37
Du verstehst es, komplexe Kundenbedürfnisse in klare Lösungen zu übersetzen? Du hast Lust, unsere Produkte bei unseren Kunden erfolgreich durch Trainings, Coachings und Workshops zu implementieren und bringst dabei sowohl technisches Know-how als auch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit? Ein Verständnis für das Umfeld von Insolvenzen rundet Dein Profil ab?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
Du bist verantwortlich für unsere Kunden im Bereich Insolvenzen mit dem Schwerpunkt auf Sanierung und Restrukturierung in ganz Deutschland. Du verwaltest Deinen eigenen Kundenstamm und begleitest sie durch den gesamten Customer Lifecycle, vom Onboarding bis zum Offboarding. Du hast die Möglichkeit, Deinen Arbeitsalltag äußerst flexibel zu gestalten und in Absprache mit Deinem Kundenstamm und Team zu entscheiden, wann Du Deine Arbeitszeit einsetzt.
Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt vor allem in der Durchführung von externen Softwaretrainings, Coachings und Workshops (zum Teil vor Ort oder größtenteils remote).
In Deinem Aufgabenfeld liegen außerdem:
Dein Profil
Nice to have:
Vorerfahrung aus der Legal-Branche
Dein Team
Bewerbungsprozess
Im Anschluss erfolgt eine finale Entscheidung.
Die Stellenanzeige findest Du hier: https://www.stp.one/de/karriere oder Du sendest Deine Bewerbung direkt an: jobs@stp.one.
Kontaktdaten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen kannst Du Dich an unser People & Culture Team unter +49 721 82815 800 oder jobs@stp.one wenden.
Mehr Informationen zur stp.one findest Du unter www.stp.one
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Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt vor allem in der Durchführung von externen Softwaretrainings, Coachings und Workshops (zum Teil vor Ort oder größtenteils remote).
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