Aufgebotsverfahren einleiten

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
online
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3469
Registriert: 08.06.2008, 19:07
Beruf: RPfl'in
Wohnort: ja

#31

22.08.2014, 19:50

Das ist zum einen nichts Neues, sondern war im ZPO-Verfahren auch schon so. Zum andern kann natürlich das Gericht von jemandem, der die eV zur Glaubhaftmachung anbietet, auch verlangen, dass diese auch tatsächlich abgegeben wird.

Ich hatte einmal ein Aufgebotsverfahren mit einem sehr seltsamen Sachverhalt, da habe ich sie verlangt. Aber in der Regel reicht mir das Angebot.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ BildKein Grund zur Panik.


Mitglied im CdW.
Antworten