Antrag auf Erlass eines Vollstreckungsbescheides

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
VikaW
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 78
Registriert: 19.12.2013, 09:31
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: a-jur

#1

20.10.2014, 16:11

Hallo Zusammen.

Ich muss einen Vollstreckungsbescheid beantragen.
In der alten Kanzlei haben wir das online gemacht. In der Kanzlei, in der ich jetzt beschäftigt bin gibt es keinen online Zugang zum AG Stuttgart.
Im Internet habe ich unterschiedliche Formulare gefunden. Kann mir jemand einen Link schicken. Ich würde das Formular gerne abspeichern.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17555
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

20.10.2014, 17:12

Das Formular wird Dir doch vom Gericht übersandt, wenn kein Online-Mahnverfahren durchgeführt wird. :kopfkratz
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
aculita
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 869
Registriert: 01.10.2009, 10:28
Software: Andere
Wohnort: mitten in SAnh links, 3. Stadt von oben, 4. Tür rechts

#3

22.10.2014, 09:15

Vika, meinst Du damit, es gibt keinen Online-Zugang oder es geht lediglich nicht über die Signatur, sprich die Online-"Versendung"?

Wenn Letzteres, dann kannst Du doch alles online ausfüllen und per Papier-Barcode verschicken.
Das Leben ist kurz, brutal, einsam, erschreckend, voller Schicksalsschläge... und dann stirbt man auch noch! Woody Allen

In dieser Welt voller Barbaren ist die Liebenswürdigkeit eine hilfreiche Ausnahme. Woody Allen

Es ist nicht Deine Schuld, daß die Welt ist, wie sie ist. Es wär' nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! Die Ärzte
Benutzeravatar
katuscha
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3536
Registriert: 09.02.2007, 14:19
Beruf: Refa, derzeit in einer Rechtsabteilung
Software: WinRa
Wohnort: Niederbayern

#4

22.10.2014, 09:34

Das Formular für den Antrag des VBs bekommt man doch vom Gericht, gleichzeitig mit der Mitteilung, wann zugestellt wurde.
VikaW
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 78
Registriert: 19.12.2013, 09:31
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: a-jur

#5

22.10.2014, 10:25

ja danke das habe ich jetzt bekommen.
Antworten