Zwangsvollstreckung gegen Versicherung

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Benutzeravatar
elise98de
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4805
Registriert: 05.05.2009, 16:13
Beruf: Refa
Software: Advoware
Wohnort: iTdA

#31

04.10.2014, 10:14

Auch hier muss ich dir zustimmen, Luzzi. Bei mir ist die gleiche Situation in der Kanzlei.
Die Seele ist das Schiff,
die Vernunft das Ruder und
die Wahrheit der Hafen

(Türkisches Sprichwort)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
joggellive
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 276
Registriert: 15.02.2011, 22:47
Beruf: RA-Fachangestellter
Software: RA-Micro
Wohnort: Erfurt

#32

04.10.2014, 11:14

Also ich bekomme auch mit meiner Arbeitsweise mein Geld, jeden Monat. Aufträge sich Mandate sind genug da pleite sind wir auch nicht also irgendwas Schein ich richtig zu machen. Kann aber auch an den Gebühren liegen die die Gegenseite zahlen muss weil wir denen auf die Finger klopfen mussten. Aber wir haben auch viele Gläubiger also ich kenne beide Seiten und wie gesagt, wäre das unser gegnerische Mandant gewesen. Ware die unberechtigte Bereicherung im Raum geworfen egal ob Urlaub oder nicht. Was kann der gegnerischen dazu wenn du nur alleine bist. Ob da ein Richter dir auf die Schulterklappen und sagt arme arme Refa ? Ich meine wenn sowas passiert sollte das innerhalb der Kanzlei verbleiben und nicht mit einem frechen grinsen im Netz verbreitet werden.
Benutzeravatar
tweetyS
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 631
Registriert: 30.08.2010, 17:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Großraum Stuttgart

#33

04.10.2014, 17:04

Boah, sorry, Joggellive. Ich habe jetzt nur Deinen letzten Beitrag gelesen.

Aber was hältst Du denn von "Punkt" und "Komma"? Der Text ist dann viel einfacher zu lesen.
aculita
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 869
Registriert: 01.10.2009, 10:28
Software: Andere
Wohnort: mitten in SAnh links, 3. Stadt von oben, 4. Tür rechts

#34

06.10.2014, 12:04

So, wie ich das alles gelesen habe, ist bisher niemand mit einem frechen Grinsen hier unterwegs gewesen und hat irgendetwas verbreitet.
Ein wenig Dampf ablassen über die Arbeitsweise einer Versicherung hingegen habe ich durchaus gesehen. Und das halte ich auch für durchaus verständlich.
Das Leben ist kurz, brutal, einsam, erschreckend, voller Schicksalsschläge... und dann stirbt man auch noch! Woody Allen

In dieser Welt voller Barbaren ist die Liebenswürdigkeit eine hilfreiche Ausnahme. Woody Allen

Es ist nicht Deine Schuld, daß die Welt ist, wie sie ist. Es wär' nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! Die Ärzte
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4846
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#35

06.10.2014, 12:14

tweetyS hat geschrieben:Boah, sorry, Joggellive. Ich habe jetzt nur Deinen letzten Beitrag gelesen.

Aber was hältst Du denn von "Punkt" und "Komma"? Der Text ist dann viel einfacher zu lesen.
@TweetyS: Bei so viel Schuldnerstreicheln und so vielen Strafanzeigen kann die Orthografie doch mal auf der Strecke bleiben. Das musst Du doch verstehen :pfeif
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
nico86
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 389
Registriert: 30.09.2013, 08:31
Beruf: Notarfachwirtin
Wohnort: NRW

#36

06.10.2014, 14:22

@joggelive

Ich muss mich hier auch mal einmischen und dir -bei allem Respekt- einfach mal sagen, dass du vielleicht mal an deiner Rechtschreibung und Kommastellung arbeiten solltest. Mensch, du arbeitest in einem Beruf, wo einwandfreie Rechtschreibung unumgänglich ist. Allerdings fällt es mir extrem schwer, dir zu folgen, weil du an total falschen Stellen Kommas setzt, Verben und Adjektive groß schreibst und auch ansonsten eine ummögliche Grammatik an den Tag legst. Sorry, ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur ein lieb gemeinter Tipp, hierdran mal zu arbeiten...
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln;
erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste,
zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
-Konfuzius-
Antworten