An die Frankfurter Kollegen: Wie lange dauert es bei uns ...

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
tiko73

#1

27.08.2014, 13:58

bis ein Räumungsauftrag über den GV letztendlich zur Räumung führt?

Wir machen hier leider kaum Mietrecht und jetzt stellt sich hier gerade diese Frage.

Wäre nett, wenn mir Kolleginnen mit Frankfurter Bezug hier kurz weiterhelfen könnten.
Benutzeravatar
niva
Foreno-Inventar
Beiträge: 2537
Registriert: 27.02.2009, 19:57
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: Andere
Wohnort: Frankfurt am Main

#2

27.08.2014, 14:06

das frag ich mich auch grade. ich hab hier einen Räumungsantrag aus April. passiert ist noch nichts und auf Sachstandsanfragen hin passiert auch nichts.
"If you can dream it, you can do it." ( Walt Disney)
tiko73

#3

27.08.2014, 14:21

Klingt ja für die potenzielle Mandantin schon mal gut :-)

Cheffin versucht jetzt mal herauszufinden, wer der zuständige GV wäre und dann dort nachzufragen :-)
Antworten