Zustellung einstweilige Verfügung ohne Gegenanwalt, wie?

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Rak_84
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2009, 13:06
Wohnort: Irgendwo am schönen Bodensee

#1

25.10.2011, 08:55

Guten Morgen Leute, ich hätte mal wieder eine Frage: wir haben eine einstweilige Verfügung erwirkt, gegen 1. eine Ltd. & Co. KG, vertreten durch Herrn Blablabla und 2. Herrn Blablabla persönlich. Auf der Gegenseite gibt es keinen Gegenanwalt. Nun haben wir zwei Ausfertigungen des Beschlusses verbunden mit beglaubigter Abschrift unseres Antragsschriftsatzes und eine einfache Ausfertigung ohne beglaubigter Abschrift. Nun meine Frage: mein Chef sagt ich soll jetzt zustellen, aber ich habe KEINE AHNUNG wie/an wen usw.. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

25.10.2011, 08:56

durch den Gerichtsvollzieher und im übrigen bitte Themen nicht zweimal einstellen. :wink:
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
lucy1510
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1039
Registriert: 16.05.2009, 20:42
Wohnort: Stolberg

#3

25.10.2011, 10:22

Genau. Durch den GV. Welcher Inhalt hat denn die EV? Muss der GV sonst noch irgendwas tun außer zustellen?
Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, dann hat sie ihr Jodeldiplom, dann hat sie was eigenes.
(Loriot)

This is Heinrich Lohse from the Deutsche Röhren AG
(ebenfalls Loriot)
Antworten