IG ReNo Fragestunde am 11.09.2009 ab 15:30 Uhr

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Benutzeravatar
carrot
Forenfachkraft
Beiträge: 193
Registriert: 27.03.2008, 21:02
Wohnort: Landkreis Hildesheim

#31

11.09.2009, 20:23

Ich danke Dir auch für die Zeit und die Mühe, hab eben alles nachgelesen, konnte aus zeitlichen Gründen leider auch nicht online sein, sonst hätte ich hier und da sicherlich noch mal nachgefragt (was ich bestimmt noch mal tun werde)

Ich finde so eine Fragestunde super und es sollte beibehalten werden!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#32

11.09.2009, 21:11

Machen wir gerne, wenn ihr uns mal Themen gebt, die euch interessieren würden ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
anne1982
Forenfachkraft
Beiträge: 210
Registriert: 10.07.2008, 09:52
Software: NoRa / NT
Wohnort: mitten im Pott

#33

11.09.2009, 23:52

Konnte heute Nachmittag leider auch nicht "live" dabei sein, fand es aber ebenfalls äußerst interessant.

Vielleicht wäre es ja machbar, eine eventuelle nächste Fragestunde weiter in Richtung Feierabend (also evtl. ab 18.00 Uhr) zu legen?!? Vielleicht wäre die allgemeine Beteiligung dann auch größer. Ich weiß ja nicht, wie es bei denen ausschaut, die dann hier die Fragen beantworten...
[b][color=#000000]Es gibt nichts, worunter das Arbeitsklima so leidet, wie unter ständiger Arbeit[/color][/b]
Ernie

#34

14.09.2009, 06:53

Da das Thema "Die eidesstattliche Versicherung gem. § 836 III ZPO" noch gar nicht richtig behandelt wurde, bin ich auch gern bereit, eine Fortsetzung dieser Fragestunde abzuhalten.

Dann müsstet Ihr mir allerdings auch eine Uhrzeit nennen, an denen Ihr auch teilnehmen könnt. Mir wären - wenn es nach 18.30 Uhr sein sollte- am liebsten Montag, Mittwoch oder Donnerstag!

Vorausgesetzt, den Organisatoren ist es recht.
Gesperrt