ZV - Hoffnungsloser Fall? Hat vielleicht jmd noch eine Idee?

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
StineP

#11

25.04.2008, 20:37

Du machst nen ZV-Auftrag bei der Mutter und scheust dich jetzt, die Schlösser öffnen zu lassen? Wieso hast du dann überhaupt die ZV eingeleitet??

Also bei so nen Schuldnern würde ich nicht lange fackeln und alle Geschütze auffahren.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#12

25.04.2008, 20:44

Ich kann auch nur empfehlen, den KV einzuzahlen. Ich hatte auch gerade so einen ignoranten Schuldner, habe allerdings nur 150 € an KV gezahlt. Der GVZ hat einen neuen PC sowie ein teures Mountenbike gepfändet, was für unsere Forderung ausreichend war.

Risiko ist in der ZV wohl immer dabei, aber einen Versuch ist es Wert, wenn die Forderung nicht gerade unter 100 € liegt.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten