Tagesseminare an der TFH Berlin

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Gina

#1

23.11.2008, 21:37

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte euch auf das als Anlage beigefügte Angebot der TFH Berlin aufmerksam machen. Es handelt sich um zwei Tagesseminare, die für Mitarbeiter in Notariaten und/oder Familienrechtskanzleien interessant seint könnten. Ich weiß nicht, ob Andreas die Unterlagen bekommen hat, deshalb erlaube ich mir mal, die Angebote hier vorzustellen.

Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 08.12.2008, wie ihr dem Anmeldeformular entnehmen könnt, erhalten "Foreaner" auch eine Vergünstigung, genauso wie derzeit an der TFH Studierende, Absolventen von TFH-Fernstudiengängen, Registrierte bei rfwforum.de und RENO-Berlin/Brandenburg-Mitglieder.

Ich denke, das Angebot könnte noch für einige von euch interessant sein.
Dateianhänge
tagesseminar_2009.pdf
(26.6 KiB) 72-mal heruntergeladen
Gina

#2

25.11.2008, 14:45

Ich hole das Thema noch mal kurz nach oben. Wenn es euch nicht interessiert, könnt ihr das auch mal kurz anmerken :lol:
Antworten