Seminar elektronisches Mahnverfahren

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
_steffi_

#1

09.10.2008, 15:55

Ich schon wieder!

Macht so ein Seminar Sinn oder meint ihr es reicht das Skript zu bestellen?
Benutzeravatar
LuzZi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7416
Registriert: 22.02.2007, 11:39
Beruf: ReFa/Bürovorsteherin
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#2

09.10.2008, 15:55

Ich hab mir ein Script von Eiden bestellt, die machen doch eine ganze Reihe Seminare im Moment zum Thema in sehr vielen Städten.
Egal wie tief man die Messlatte der Dummheit setzt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
StineP

#3

09.10.2008, 15:56

Skript reicht!!

Wenn der Seminarleiter nicht dein Programm benutzt, dann nützt dir das nichts. War im April bei einem Seminar fürn elektronischen Rechtsverkehr und der Referent hat mit NoRa gearbeitet.. irgendwie doof.
_steffi_

#4

09.10.2008, 15:58

@LuzZi
je eben und ich soll nach Regensburg, nicht dass ich keinen Bock hab aber € 111,00 sind janz schön viel.
Benutzeravatar
LuzZi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7416
Registriert: 22.02.2007, 11:39
Beruf: ReFa/Bürovorsteherin
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#5

09.10.2008, 16:00

Ich hab das Script hier und muss sagen, dass es wirklich gut ist. Zumindest von dem her, was ich überflogen habe. Hatte leider noch nicht die Zeit, mich damit eingehend auseinander zu setzen.

Die Scripte von Eiden sind leider etwas teurer geworden in der Zwischenzeit, hatte noch Glück und hab zum alten Preis bestellt. Sind 5 Euro mehr glaub ich.
Egal wie tief man die Messlatte der Dummheit setzt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
_steffi_

#6

09.10.2008, 16:01

Ja die ksoten jetzt 24,50 statt 19,90
Benutzeravatar
LuzZi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7416
Registriert: 22.02.2007, 11:39
Beruf: ReFa/Bürovorsteherin
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#7

09.10.2008, 16:02

Dann sinds ja sogar noch mehr als 5,-- € wenn man die Märchensteuer dazurechnet. Aber, ich finde das ist gut angelegtes Geld, wirklich.
Egal wie tief man die Messlatte der Dummheit setzt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Benutzeravatar
anne1982
Forenfachkraft
Beiträge: 210
Registriert: 10.07.2008, 09:52
Software: NoRa / NT
Wohnort: mitten im Pott

#8

09.10.2008, 16:10

Weiß jemand, ob in jeder Stadt bzw. jeder Seminarleiter mit NoRA arbeitet? Ist zwar doof für die die nicht mit NoRa arbeiten ... aber ich arbeite halt damit und habe mich für den 29.10. angemeldet?
[b][color=#000000]Es gibt nichts, worunter das Arbeitsklima so leidet, wie unter ständiger Arbeit[/color][/b]
Antworten