ZIP-Datei

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
StineP

#21

25.09.2007, 16:20

Achso meintest du das *gg........ Na gut, aber gegen Dummheit kann man auch nichts machen mit nem Programm ;= *lach

Bei 2-3 MB hängt sich mein Programm immer voll auf.. =)
Minimaus

#22

25.09.2007, 16:42

Wer ist hier dumm??
StineP

#23

25.09.2007, 16:57

Niemand!!! *g

Ich bezog das auf die Mandanten, die anrufen, weil sie was nicht öffnen können =)

Nicht du
Minimaus

#24

25.09.2007, 17:03

Aso!!

Kann mir denn mal jemand sagen, welches E-Mail-Programm noch Lesebestätigungen hat außer Outlook??

Das mit Outlook klappt irgendwie nicht, weil ich keine Ahnung habe, was ich bei Posteingangsserver bzw. Postausgangsserver eingeben soll

??
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#26

25.09.2007, 17:08

Das ist doch relativ einfach. Guck mal bei GMX - die haben eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür wie du Outlook für die GMX-Adressen einrichtest und was du für deinen Account da beim Server eingeben muss.

Ja, Dummheit der Mandanten oder noch schlimmer - der Behörden... da würd sich ein eigener Thread für lohnen :roll:
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#27

25.09.2007, 17:13

Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#29

25.09.2007, 21:23

Outlook darfst du aber nur verwenden, wenn du deine emails auch aufm rechner haben möchtest, dann kannst du nicht mehr von jedem platz aus darauf zugreifen!

es gibt auch Mdt, die kennen keine PDF Dateien.. ich habe mal ner Mdtin das erklärt, wie sie den Adobe REader installiert (obwohl eigentlich sollte man den sowieso schon drauf haben) und beim nä mal bekam ich wieder n Anruf: "der kann die datei nicht öffnen".. nach langem hin und her bekam ihc raus: "das Programm hab ich dann wohl gelöscht" arrrrrgg warum löschen sie das, das schadet nicht und das können sie so auch mal gebrauchen...arrrgg
Antworten