Vista, Word 2007 und RA-Micro...ständig gibts Probleme

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Andreas

#41

16.08.2007, 14:56

Hallo Thandor :welcome

RA-Micro ist gelegentlich ein empfindlicher Kandidat.

Da ich totaler Vista-Verweigerer bin, wie du hier sicher schon rauslesen konntest :wink:, kenne ich mich auch nicht damit aus.

Der beste Vorschlag, den du dem RA machen kannst, ist wohl:

"Kaufen Sie sich eine XP-Lizenz, damit sparen Sie sich noch einiges Geld, das Sie sonst an mich zahlen dürfen."

Das ist mein voller Ernst...
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#42

16.08.2007, 15:00

Andreas :zustimm

außerdem ist es doch sowieso mit dem Netzwerk schwierig, wenn verschiedene Betriebssysteme laufen.. weiß jetzt aber nicht, wie das mit XP und Vista klappt..
Gast

#43

16.08.2007, 15:35

Bin ganz auf deiner seitze vista hat mich stunden meiner kosbaren zeit gekostet grmpff na ja nu hat chefe sich endschieden laptop wieder zurückzugeben weil xp ned drufläuft hat vieleicht jemandn ne idee wo man noch laptops mit xp herkriegt??? (unter 1000 okken)
Andreas

#44

16.08.2007, 15:47

Guter Mann :daumen weg mit dem Vista-Krempel :teufel

Einen Tip habe ich :D

www.billigzeit.de

Da habe ich mir neulich was bestellt, nettes Ding, 820 Teuros oder so, mit XP Prof drauf und Intel Dualcore 2x2 GHz Proc.

Läuft prima, super Support, völlig unproblematisch, der Händler :daumen
Benutzeravatar
Darkeyes
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 326
Registriert: 09.07.2007, 17:58
Beruf: ReFa (wieder im Dienst!!)
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#46

16.08.2007, 16:25

Da ich ja auch nen Vista Feind bin :teufel :teufel :teufel sag ich nur ein satz zu vista:

Wer unbedingt vista kauft / haben will, möchte wohl Techniker werden oder gar nicht mehr arbeiten :patsch

War mal bei ner schulung von Ra-Micro und die hatten auf den Vorführ-PC's auch schon Vista drauf. Die Schulung sollte eigentlich nur 3 Stunden dauern. Naja irgendwie warns dann 5. Seit dem will meine Chefin auch nicht mehr vista haben. (Weil ich wegen der "Verlängerung" nicht mehr zur Arbeit konnte :fluch )

So bekommt man Chefs auch umgestimmt :teufel :banane :yeah
[url=http://ticker.7910.org/deu][img]http://ticker.7910.org/as1cAbax03-0012MDAwMTUwbHwwMDgxMzVsfERpZSBad2Vpc2Fta2VpdCBo5Gx0IHNjaG9u.gif[/img][/url]
Andreas

#47

16.08.2007, 16:28

Man muß auch nicht jeden aktuellen Trend mitnehmen. Wie lange gibt es nun schon XP ? 2001 ?

Meinen ersten Rechner mit XP habe ich mir im März 2006 gekauft.

Meinen ersten Vista-Rechner werde ich nicht mehr erleben :mrgreen: und ich habe vor, alt zu werden :mrgreen:
Antworten