IExplorer

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
QueenMum

#1

18.07.2007, 13:14

Tach auch.
Ich muss hier auf Oorbeit mit dem blöden IExplorer rumsurfen und wenn ich jetzt was lustiges über irgendwelche Schuldner finde und das ausdrucken will, will ich auch, dass da unten auf der Seite draufsteht wann ich das ausgedruckt habe und von welcher HP.

Des kamma doch bestimmt irgendwo einstellen... aber isch find ned wo :oops:
Gast

#2

18.07.2007, 13:18

Ich surfe über Mozilla-Firefox, da steht immer alles drauf....
Ich kann Dir leider nicht helfen.

L.G. Schlaubi
QueenMum

#3

18.07.2007, 13:25

ja zuhause firefoxe ich auch aber hier eben nicht. RA-Micro mag keinen Firefox...
RenateM
Forenfachkraft
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2006, 14:39
Beruf: RA Fachangestellte
Software: LawFirm
Wohnort: Brühl

#4

18.07.2007, 13:34

komisch - wieso geht RA Micro nicht mit Firefox ??? Aber egal: ich hab auch hier den IExplorer 7 - da gibt’s rechts oben ein Druckersymbol und wenn man das anklickt kommt "seite einrichten". Das öffnet ein Fenster wo du z.B. in der Fußzeile was eintragen kannst. Bei mir steht da "&u&b&d", dann wird die Fundstelle und das Datum ausgedruckt (ich musste dafür allerdings nichts einstellen, das war schon so). Beim älteren IExplorer würd ich mal nach datei / seite einrichten gucken.
LG, Renate
Benutzeravatar
Yuki
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 88
Registriert: 10.07.2006, 20:21
Wohnort: Nähe Elmshorn
Kontaktdaten:

#5

18.07.2007, 13:36

Also du musst oben auf Datei - Seite einrichten und dort steht dann Kopf- und Fußzeile. In dem Feld von der Kopfzeile muss stehen "&w&bSeite &p von &P" und bei Fußzeile "&u&b&d". Dann müsste das funktionieren :)
Liebe Grüße,
Britta
QueenMum

#6

18.07.2007, 13:47

danke ihr beiden. über 100 umwege bin ich selber auch grade drauf gekommen :-)
bei mir waren diese zeilen nämlich leer
epicrates_c

#7

19.07.2007, 10:29

komisch - wieso geht RA Micro nicht mit Firefox ???
Weil RA-MICRO auf Microsoft Basis arbeitet!!!!
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#8

19.07.2007, 10:41

Wobei die Versionen für Firefox und Opera Browser in Vorbereitung sind...
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Andreas

#9

19.07.2007, 11:05

...und warum surfe ich dann hier ausschließlich mit Firefox, seit Jahren ?

Windows läßt sich sowieso nicht so einfach zwangskastrieren, daß man den IE ganz rausnimmt. Der bleibt ja nach wie vor installiert... also ist die Firefox-Installation auf einem Rechner mit installiertem RA-Micro ganz problemlos.
Sarah

#10

19.07.2007, 11:07

Bei uns im Büro surfen auch alle mit Firefox... Schon immer... und alles ohne Probleme.
Antworten