Hilfe zu WINMACs gesucht
Verfasst: 16.01.2015, 21:00
Hallo zusammen,
ich habe von Nix eine Ahnung und taste mich als Sekretärin langsam in die Arbeit der Kanzlei ein. Ich möchte gern einiges optimieren und da fange ich mit den Telefonnummern der Mandanten mal an.
Im Moment sitze ich nur am Telefon, mache Termine, suche Fristen, Vorfristen und WV raus. Da der zweite Arbeitsplatz (also meiner) noch nicht eingerichtet ist, ich bin zur Zeit nur 1 x die Woche als Unterstützung in der Kanzlei, habe ich noch keinen PC.
In der Kanzlei wird mit Winmacs von Rummel gearbeitet und ich wüsste gern, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Mandanten in einer Liste zu drucken, aus der die Telefonnummern dann zu ersehen sind, damit ich die im Telefon(buch) einspeichern kann.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einem Frischling der so gar keine Ahnung hat ein wenig helfen würdet.
Danke Ziggis
ich habe von Nix eine Ahnung und taste mich als Sekretärin langsam in die Arbeit der Kanzlei ein. Ich möchte gern einiges optimieren und da fange ich mit den Telefonnummern der Mandanten mal an.
Im Moment sitze ich nur am Telefon, mache Termine, suche Fristen, Vorfristen und WV raus. Da der zweite Arbeitsplatz (also meiner) noch nicht eingerichtet ist, ich bin zur Zeit nur 1 x die Woche als Unterstützung in der Kanzlei, habe ich noch keinen PC.
In der Kanzlei wird mit Winmacs von Rummel gearbeitet und ich wüsste gern, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Mandanten in einer Liste zu drucken, aus der die Telefonnummern dann zu ersehen sind, damit ich die im Telefon(buch) einspeichern kann.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einem Frischling der so gar keine Ahnung hat ein wenig helfen würdet.
Danke Ziggis