EGVP-Release

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Benutzeravatar
Geniesserin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2513
Registriert: 07.02.2009, 17:59
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: eine Friedensstadt

#1

10.09.2013, 09:55

Ich habe seit gestern die Meldung, dass ein Release für EGVP vorhanden ist und ich das Programm beenden und bei bestehender Internetverbindung erneut öffnen soll.
Leider bekomme ich dann eine Fehlermeldung "no App update folder" und kann das Programm nur beenden.
Auf der Homepage des EGVP habe ich keinen Hinweis zum Release gefunden.

Hat damit schon jemand Erfahrung oder gar die Sache lösen können?
Leben und leben lassen - Irren ist schließlich menschlich
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#2

10.09.2013, 13:12

bei mir hat sich beim letzten EGVP Start eine größere Datei von selbst heruntergeladen. Ich hatte mich schon gewundert. Eine Fehlermeldung habe ich allerdings nicht gesehen. Im EGVP steht bei mir unter ? / Info die Nummer 2.8.0.5. Vielleicht musst du das EGVP mal in Windows "als Administrator" starten. So ein Problem hatten wir früher mal.
LG, Ilona
Antworten