Wenn das ganze doch nur meine freie Entscheidung wäre, dann würde ich solche Fragen nicht stellen müssen... Aber leider habe ich vorgaben von Chefin bekommen auf die sie wert legt und alles was anders ist muss ich ihr dann eben Stückchenweise gut verkaufenfrischen79 hat geschrieben:aber m_und_m das muss ich dir noch sagen: ohne geld auszugeben und ohne zeit zu investieren kannst du das gleich vergessen. oder wie war das, als du das erste mal vor dem internet gesessen hast? wusstest du auch gleich wie es geht? und umsonst war es wohl auch nicht, zu hause oder im büro einen internetanschluss zu bekommen, oder? magst du das internet jetzt noch missen? alles hat also seinen preis. sowohl monetär als auch vom arbeitsaufwand her, aber es kann sich sehrwohl lohnen.
LG
Daniel
Kanzleisoftware
Ok vielen Dank für die Hinweise, sowas in der Art hab ich mir fast gedacht
- frischen79
- Forenfachkraft
- Beiträge: 113
- Registriert: 08.02.2007, 09:23
- Beruf: Rechtsfachwirt
- Software: RA-Micro
jaa , das hab ich mir fast gedacht
vielleicht hast du ja ein paar argumentationsanregungen gefunden
LG und einen schönen Arbeitstag
vielleicht hast du ja ein paar argumentationsanregungen gefunden
LG und einen schönen Arbeitstag
Schluck nicht jede Lüge! Gemeinsam gegen Verbrauchertäuschung und Etikettenschwindel - http://www.abgespeist.de
Na man wird sehen, was Chefin dazu meint, aber ich denke das bekomm ich schon hin
Danke dir auch einen schönen - und Stressfreien - Arbeitstag
Danke dir auch einen schönen - und Stressfreien - Arbeitstag
[align=center][img]http://ehrlichforum.iphpbb3.com/forum/images/users/u1/3903/smilies/smiley2281.gif[/img][/align]
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine kurze Frage. Meine Freundin hat nun seit kurzem RA Micro in der Kanzlei und will wissen, wie man dort eine Rechnung löscht bzw. storniert? Könnt ihr mir bzw. ihr da helfen?
Wäre klasse.
ich habe eine kurze Frage. Meine Freundin hat nun seit kurzem RA Micro in der Kanzlei und will wissen, wie man dort eine Rechnung löscht bzw. storniert? Könnt ihr mir bzw. ihr da helfen?
Wäre klasse.
- nici01
- Absoluter Workaholic
- Beiträge: 1519
- Registriert: 18.09.2008, 16:54
- Beruf: RA-Fachangestellte
- Software: RA-Micro
- Wohnort: NRW
Ich mache immer eine Gutschrift, wenn eine Rechnung falsch war.
Bin jetzt leider nicht im Büro und kann es Dir anhand des Programms nicht erklären.
Musst mal schauen, ich glaube unter Gebühren, dann Gutschrift anklicken, dann klickst Du die Rechnung an die Du löschen bzw. stornieren möchtest und machst dann so weiter, als wenn Du eine Rechnung schreibst.
Oh man, ich hoffe, das war jetzt verständlich.
Bin jetzt leider nicht im Büro und kann es Dir anhand des Programms nicht erklären.
Musst mal schauen, ich glaube unter Gebühren, dann Gutschrift anklicken, dann klickst Du die Rechnung an die Du löschen bzw. stornieren möchtest und machst dann so weiter, als wenn Du eine Rechnung schreibst.
Oh man, ich hoffe, das war jetzt verständlich.
Gruß Nici
-
- Foren-Praktikant(in)
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.08.2023, 10:05
- Beruf: Rechtsfachwirtin
- Software: Advoware
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Advoware: ich möchte die I. Instanz und die II. Instanz in einer Rechnung haben. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie das funktioniert? Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Vielen Dank schonmal vorab.
Lieben Gruß
Lieben Gruß