Mal ne blöde Frage...

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
Antworten
Benutzeravatar
yvonne26
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 360
Registriert: 07.06.2007, 09:44
Wohnort: Berlin

#1

27.12.2007, 19:39

Ich bin heute seit ca. 2 Wochen mal wieder online und wenn ich mir Eure Beiträge ansehe, dann erscheinen manche sachen blau hinterlegt und wenn ich mit dem Pfeil draufgehe, wird mir Amazon.de Werbung angezeigt???

Wie funktioniert das??
Lieben Gruß

Yvonne
Janin

#2

27.12.2007, 19:42

also meine beiträge sind nicht blau hinterlegt. komisch.

wg. der werbung schaue mal hier: http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=11785
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#3

27.12.2007, 19:48

Das habe ich auch schon gehabt. Bei gewissen Wortkombinationen, die blau erscheinen, wird ein Link zu A**zon erstellt. Das hängt mit einer Maßnahme von Andreas zusammen.
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
Benutzeravatar
yvonne26
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 360
Registriert: 07.06.2007, 09:44
Wohnort: Berlin

#4

27.12.2007, 19:52

Also doch... Ich hatte nur das Banner gesehen und mir auch alles brav durchgelesen und fand die Idee auch gut!! Da ist mir das mit den blau erscheinenden Wortkombinationen wahrscheinlich nur nicht aufgefallen. Danke für des Rätzelslösung (schreibt man das so???sieht komisch aus!!)
Jetzt kann ich beruhigt in den Feierabend gehen ;-)

Einen schönen Feierabend und bis morgen...
Lieben Gruß

Yvonne
Andreas

#5

27.12.2007, 19:52

...die gefällt mir aber selbst nicht. Ich schmeiß das mal eben wieder raus. Ist einfach zu ungenau. Schade eigentlich.
Benutzeravatar
yvonne26
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 360
Registriert: 07.06.2007, 09:44
Wohnort: Berlin

#7

27.12.2007, 19:54

Oh schade, die Idee war gut!!
Lieben Gruß

Yvonne
Kimmy

#8

28.12.2007, 07:05

@Andreas: Hättest Du auch drin lassen können. Das hat doch keinen gestört.
Andreas

#9

28.12.2007, 10:18

@Yvonne:
Aber die technische Umsetzung durch Amazon war bescheiden. Die Ergebnisse waren viel zu ungenau. Ich hab mir einige Beiträge angesehen, das war teilweise haarsträubend, was da für ein Unsinn verlinkt wurde.

Wie ich in dem anderen Beitrag schon geschrieben hatte, hätte ich gerne gehabt, das Verlinken auf juristische Begriffe zu beschränken oder auf Produkte aus dem juristischen Bereich, und nicht Worte wie "frohe Weihnachten" usw. Aber das ist technisch nicht machbar gewesen.
Antworten