Problem mit Briefkopf bei Advoware - dringend HILFE!!!

In diesen Bereich gehören alle sonstigen Fragen zu Computer / EDV, die nicht in einen der software-spezifischen Bereiche passen.
wayona
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 274
Registriert: 08.06.2007, 10:36
Wohnort: Thüringen

#11

10.12.2007, 08:11

es bestand ein problem mit den sog. platzhaltern im programm/briefkopf. die hatten sich aus irgendeinem grund verschoben oder waren weg - so genau weiß ich das gar nicht - und deswegen hat das nicht mehr funktioniert. ohne diese platzhalter sind einige funktionen nicht mehr möglich und daten werden nicht in den briefkopf übernommen.
Ahurani

#12

10.12.2007, 08:28

Hi Du,

wir haben unseren Briefkopf von AdvoWare erstellen lassen und auch unsere Neuerungen haben wir einpflegen lassen, das hat auch Geld gekostet, war aber ok. Unser technischer Support hier im Norden hilft uns aber bei vielen Problemen, loggt sich auf unseren PCs ein und sucht nach dem Problem, gekostet hat das bislang nichts.

Ich kann Dir nur raten nicht an den Originalbriefköpfen rumzubasteln, sondern lieber eine Kopie zu erstellen und immer eine Sicherungskopie in einem Ordner abgespeichert zu haben, denn dann kannst Du alles ganz schnell wieder rückgängig machen! ;)
wayona
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 274
Registriert: 08.06.2007, 10:36
Wohnort: Thüringen

#13

10.12.2007, 09:27

hab ich mittlerweile auch getan. das war uns ne lehre!
aber sonst sind wir mit dem service absolut zufrieden und eine problemhilfe gab es bislang immer. und auch für anregungen und kritik sind die mitarbeiter immer offen und bestrebt, diese in das programm einzuarbeiten.
wir hatten den briefkopf selbst erstellt - aus kostengründen - und der hatte auch immer super funktioniert, bis jemand auf die idee kam, den einen rahmen zu vergrößern ...
naja und den rest der geschichte kennt man ja ...
Antworten