Advo-ware
Im Notfall einfach "F1" drücken. Da ist eigentlich so ziemlich alles erklärt, was man wissen muss.
Wir arbeiten seit ca. 1 1/2 Jahren mit Advoware und haben es auch ohne Schulung hinbekommen. Ist eigentlich recht einfach zu bedienen.
Nachteil: Es gibt kein Insolvenzmodul, d. h. ich mache meine Insos immer noch im RA-Micro.
Und so ein paar Problemchen gibts seit dem letzten Update, aber im Großen und Ganzen sind wir ganz zufrieden. Ich denke, jedes Programm hat so seine Vor- und Nachteile.
Nachteil: Es gibt kein Insolvenzmodul, d. h. ich mache meine Insos immer noch im RA-Micro.
Und so ein paar Problemchen gibts seit dem letzten Update, aber im Großen und Ganzen sind wir ganz zufrieden. Ich denke, jedes Programm hat so seine Vor- und Nachteile.
Früher hatte ich Zeit und Geld, jetzt habe ich Pferde!
Das einzige Problem, welches wir hatten war, dass das Update zwar runtergeladen wurde, sich die Programme aber nicht umgestellt haben. Mit Hilfe der "hilf mir"-Funktion wurde dies aber dann vom Support-Team online ausgeführt. Jetzt läuft alles auf dem neuesten Stand.
Manchmal frage ich mich, ob die bei der Hotline RA-Fachangestellte oder IT-Spezialisten sind. Echt Hammer was die dort leisten.
Manchmal frage ich mich, ob die bei der Hotline RA-Fachangestellte oder IT-Spezialisten sind. Echt Hammer was die dort leisten.
- Ciara
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Ich hoffe doch aber, dass dieses Problem nicht bei jedem update auftaucht.
Bei dem Typen der das ganze installiert hat, dachte ich der macht das zum ersten mal.
Bei dem Typen der das ganze installiert hat, dachte ich der macht das zum ersten mal.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
-
- Forenfachkraft
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also mir ist echt lieber, wenn man das "echt Hammer" und diese Installationstypen gar nicht erst braucht... (na ja, aber das Programm kostet ja auch nicht so viel - da kann man sowas vielleicht in Kauf nehmen, oder?) LG, Ilona
- Ciara
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Habt ihr diese Online-Akte?? Wir wollten die haben, haben es aber jetzt doch gelassen, weil es wohl zu unsicher ist.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Am Anfang hatte ich auch ein paar Probleme im Umgang mit Advoware. Haben von RA Micro darauf umgestellt.
Aber bei der Hotline haben die so ne Engelsgeduld, die haben mir alles gut erklärt und jetzt komm ich super zurecht!!!
Aber bei der Hotline haben die so ne Engelsgeduld, die haben mir alles gut erklärt und jetzt komm ich super zurecht!!!
Ich muss ehrlich sagen, manche Leute bei der Hotline sind ein bißchen zickig.
Wir hatten damals aus Zeitgründen keine Schulung gemacht und sind trotzdem gut zurechtgekommen. Wenn man jetzt bei der Hotline anruft und was fragt, sagen die immer: Ja, dass könnte man in der Schulung lernen, dass würden sie am Telefon nicht sagen. Und wir rufen wirklich nur im Notfall an.
Wir hatten damals aus Zeitgründen keine Schulung gemacht und sind trotzdem gut zurechtgekommen. Wenn man jetzt bei der Hotline anruft und was fragt, sagen die immer: Ja, dass könnte man in der Schulung lernen, dass würden sie am Telefon nicht sagen. Und wir rufen wirklich nur im Notfall an.
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- Christina83
- Daueraktenbearbeiter(in)
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- Registriert: 26.04.2006, 11:24
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@Mino
Also wir hatten auch keine Schulung, finde, dass man sich das alles relativ gut selbst beibringen konnte.
Aber solche negativen Erfahrungen hatten wir mit der Hotline bisher nicht.
Und, wie gesagt, das Forum von Advo-Ware ist wirklich sehr zu empfehlen!
Also wir hatten auch keine Schulung, finde, dass man sich das alles relativ gut selbst beibringen konnte.
Aber solche negativen Erfahrungen hatten wir mit der Hotline bisher nicht.
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