ich habe hier eine Vereinsregisteranmeldung gefertigt, jedoch fehlt mir ein Protokoll über eine Mitgliederversammlung. Der Vorstand hat mitgeteilt, dass das Protokoll nicht mehr auffindbar ist.
Mir liegt hier lediglich eine Satzung ohne Unterschriften und Datum vor, und hieran angeheftet eine Original-Erklärung eines damaligen Vorstandsmitgliedes nebst Unterschrift, in dem mitgeteilt wird, dass "laut mehrheitlichem Beschluss der Mitgliederversammlung vom ..2002 die derzeitige Satzung geändert wird. § 11 lautet nunmehr wie folgt ..".
Wie löst Ihr solche Fälle? Kann ich einfach eine Erklärung in der Anmeldung abgeben, wonach versichert wird, dass - wie in diesem Fall - § 11 gem. beigefügter Erklärung des Vorsitzenden geändert wurde und nunmehr lautet ...?
Was ist zu tun?
Für Tipps wäre ich unendlich dankbar
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Gruß, Mareen
P.S. Der Vorstand besteht aus 1. Vorsitzenden und 2. Vorsitzenden.
P.P.S.: Ist es richtig, dass bei einer Satzungsänderung lediglich der Wortlaut (also ohne Unterschrift) der Satzung eingereicht werden muss?