Einfach mal ein Dankeschön

Für alle Fragen rund um Kosten - neues Recht ab 01.08.2013
Antworten
Jupp03/11

#1

22.12.2013, 11:08

Den Dank aller Kollegen möchte ich in diesen Tagen Bielefelder und Revisor aussprechen. Sie haben mit dafür gesorgt -zumindest versucht-, dass das neue Kostenrecht richtige Anwendung findet.

Meine Hochachtung gilt dem ehemaligen Kollegen Martin Filzek.
In welch geduldiger Art und Weise dieser geholfen hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Als Selbständiger könnte er sagen, besucht meine Seminare und die Fragen werden beantwortet.

Im Namen aller Kollegen:
Tausend Dank an die Genannten.

Im übrigen, schöne Weihnachten, guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2014, alles andere kommt von selbst.
nico86
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 389
Registriert: 30.09.2013, 08:31
Beruf: Notarfachwirtin
Wohnort: NRW

#2

22.12.2013, 21:39

Ich ziehe meinen imaginären Hut und kann mich dem nur anschließen!
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln;
erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste,
zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
-Konfuzius-
Benutzeravatar
Gruftie
Foreno-Inventar
Beiträge: 2433
Registriert: 07.02.2007, 09:33
Beruf: Renofachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#3

23.12.2013, 12:53

Ich möchte mich Jupp's Worten auch voll und ganz anschließen!!

Vielen Dank!!!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Versuche zu lächeln, auch wenn die Traurigkeit Dich zu ersticken droht…
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#4

23.12.2013, 14:29

Ich schließe mich ebenfalls an! :thx :thx :thx
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Martin Filzek
Foreno-Inventar
Beiträge: 2199
Registriert: 30.05.2008, 16:23
Beruf: Fachbuchautor KostenO/GNotKG), freibeuflicher Dozent, früher Notariatsmitarbeiter bzw. -BV

#5

23.12.2013, 15:04

Danke, lieber Jupp und auch nico86, Gruftie und Lena für die freundlichen Lobesworte und Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Euch, allen Usern und Betreibern und Admins der Seite.
Ich bin kein Heiliger und natürlich helfe ich wenn ich leicht zu beantwortende Fragen sehe gern, zumal es ja so einfach geht durch das schnelle Tippen einer Antwort bzw. des Versuchs einer Antwort, die dann auch anderen hilft, und zugleich profitiere ich von dem Lesen und Antworten, weil man ja erstens sieht, welche Probleme sich in meinem Fachgebiet für die Notare und ihre Angestellten stellen, auf die man auch verstärkt bei seinen Seminaren und Skripten dann eingeht, und natürlich werde auch ich durchs Forum dann über die dort breit einsehbaren Praxisprobleme wie auch kluge Beiträge und Antworten anderer schlauer.
Deshalb finde ich war das Forum durch den Betreiber (Andreas Freichel?) und seine zahlreichen Mithelfer, die wohl "ehrenamtlich" viel Mühe und Zeit investieren, eine sehr gute Idee, auf die das Dankeschön m. E. auch erstreckt werden muss, ebenso natürlich auf die zahlreichen anderen bisher nicht erwähnten Antworter mit zahlreichen Antworten (z. B. Jupp im Fachbereich Notariat und anderswo und zahlreiche Ungenannte, die ich entweder nicht kenne oder durch Zeitmangel nicht namentlich alle aufführen kann).

Herzliche Grüße an alle und nochmals Frohe Weihnachten

(Sankt) Martin
Fragen zum GNotKG? http://www.filzek.de
L-ster05
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 45
Registriert: 03.08.2013, 12:39
Beruf: RA-Fachangestellte

#6

25.12.2013, 12:01

Schließe mich dem Lob von Jupp voll und ganz an.

Vielen lieben Dank und von meiner Seite und friedliche Feiertage wünscht

L-ster05
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3584
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#7

27.12.2013, 08:59

Auch ich möchte mich dem Lob und den Dankesworten von Jupp03 anschließen. :thx :thx :thx :thx
Benutzeravatar
AnjaZ
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1459
Registriert: 28.08.2008, 13:52
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Schleswig-Holstein

#8

27.12.2013, 17:42

Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an. Vielen Dank für die Unterstützung!

:thx :thx
Gruß Anja
_________________________

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!!!
Antworten