Freigabe des Grundbesitzes aus der Insolvenzmasse

Hier hinein gehören alle Themen rund um die Insolvenz.
Jupp03/11

#31

19.08.2014, 22:01

Kanzleihund hat geschrieben:online ich denke, die Threadstarterin ist von einer falschen Ausgangslage ausgegangen. Wenn ich davon ausgehe, dass das Grundstück verkauft wird und ich an einer völlig aussichtslosen Rangstelle bin, dann ist das Ganze schon vernünftig. Aber hier wurde nicht verkauft, nun ist die Ka... am Dampfen.
Nichts anderes steht im Beitrag, ich meine 10. Hat fast weitere 20 Beiträge benötigt, um da hin zu kommen.
Benutzeravatar
online
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3469
Registriert: 08.06.2008, 19:07
Beruf: RPfl'in
Wohnort: ja

#32

20.08.2014, 07:05

Du meinst wahrscheinlich das:
Jupp03/11 hat geschrieben:Der Chef der Themenstarterin sollte sich bzgl. seiner Haftung ganz andere Gedanken machen.
Bild
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ BildKein Grund zur Panik.


Mitglied im CdW.
Antworten