Kennt ihr das?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#1

06.09.2017, 08:05

Guten Morgen zusammen :wink1

Kennt die Firma jemand bzw. arbeitet mit der Firma zusammen und kann mir per PN was dazu sagen?

Klick mich

:thx
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3584
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#2

06.09.2017, 08:40

Ich kenn es nicht. Habe jetzt aber auch Facebook nicht den Eintrag gefunden mit den angeblich mehr als 50.000 Fans, vielleicht bin ich aber auch zu blöd.
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#3

06.09.2017, 08:48

Ich habe auch noch nie etwas davon gehört, obwohl es anscheinend mit C.H. Beck zu tun hat. Ich hatte hier noch nie irgend eine Werbung in der Kanzlei weder per Post noch als e-Mail.
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Benutzeravatar
icerose
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12466
Registriert: 04.06.2007, 16:57
Beruf: ReNoFa (tätig als ReFa)
Software: Advoware
Wohnort: mein Büro in Berlin

#4

06.09.2017, 09:21

ich hatte von denen schon öfter Werbung im Kasten - interessiert aber meinen Chef nicht. :pfeif
Mit mir kann man Pferde stehlen ... aber morgen bringen wir sie zurück :!:
Pitt
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3296
Registriert: 12.07.2012, 10:15
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#5

06.09.2017, 09:29

Die Firma ist 2013 gegründet worden, damals haben z. B. Jura-Studenten die outgesourcten Arbeiten übernommen https://www.lto.de/recht/job-karriere/j ... ferendare/. Die Kunden wollten aber lieber, dass Rechtsanwälte sich mit den Sachen befassen. Im letzten Jahr ist dann wohl der Verlag C.H. Beck als Gesellschafter eingestiegen und im Zuge dessen wird die Marketingmaschine hochgefahren. Inzwischen betreiben die Gründer daneben noch die Plattform rightmart. Reiht sich also in die Riege der diversen Legal Tech-Unternehmen ein, die derzeit versuchen, sich am Markt zu etablieren.
Benutzeravatar
Gretchen
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 72
Registriert: 19.08.2009, 08:16
Beruf: ReFa, derzeit Sitzungsdienst im öffentlichen Dienst
Software: Andere
Wohnort: Am Ende Des Labyrinths, hinter den Druckern

#6

06.09.2017, 10:01

Mir ist nur bekannt, dass die Softwarefirma Lecare ein extra Modul in ihrer Legal Management Software anbietet und diesen Anbieter somit unterstützt. Das hatte ich über meinen damaligen Arbeitgeber und bei einem Anwendertreffen noch vorgestellt bekommen, habe dann aber gewechselt und somit keine Erfahrungswerte zu berichten. Es schien meinem damaligen Chef auf Grund der Kooperation mit der Anwaltssoftware aber seriös :lol:
Der Abwasch ist kurz davor ein demokratisches System zu bilden!!!
Antworten