Hello again...

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Minimaus

#1

09.07.2007, 22:15

kennt jemand gute intenetadressen, wo man englischtests durchführen kann?
Gast

#2

09.07.2007, 22:16

Probiers mal mit googeln *g*

Manchmal ist man echt überrascht :-)

;-)
Kordu

#3

09.07.2007, 22:17

z.B. hier:
http://www.ego4u.de/de/cram-up/tests

Du müsstest aber mal genauer schreiben, was für Englisch-Tests Du für welchen Zweck suchst!?
Jara
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1187
Registriert: 23.09.2005, 09:48
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Wohnort: NRW

#5

09.07.2007, 22:19

Hey,

guck mal auf der Seite der Zeitschrift "spotlight".
Benutzeravatar
advocatus diaboli
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 837
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Beruf: Assessor / Beamter
Wohnort: vorvorletztes Büro am Ende des Ganges

#6

09.07.2007, 22:24

Kommt natürlich auf die vorhandenen Kenntnisse an, aber ab und zu ein Buch oder eine Zeitschrift bzw. einen Film in englischer Sprache lesen/anschauen wirkt da Wunder.
Gina

#7

10.07.2007, 06:02

Ich schlage mich grad durch die Original-Ausgaben von Harry Potter. Da lernt man ne Menge dazu - ich lese allerdings immer drei Bücher gleichzeitig: Englisch, Deutsch und Wörterbuch... 8) "English For The Job" ist das natürlich nicht... :roll:
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#8

10.07.2007, 08:28

Ich hab mir jetzt einige "Selbstlernbücher" angeguckt und gekauft. Für Legal English - speziell für ReNos. Die sind echt klasse. Bin da jetzt jeden Tag ne knappe Stunde für mich selbst am lernen und das hilft wirklich.
Wenn du magst kann ich die Titel mal hier einstellen - wird dann aber morgen, weil ich die net hier hab... Oder geb mal bei Amazon als Suchbegriff Rechtsenglich / Legal English bzw. English Law ein - da kommen die auch. Auch ein paar Lern-CD's...
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Benutzeravatar
schneeflocke
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1732
Registriert: 25.11.2006, 16:59
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

#9

10.07.2007, 08:58

Ich lerne (immer noch) Englisch und Spanisch. Wenn die Basis für die Sprache vorhanden ist, kann man erstmal auffrischen und dann hilft nur eines.

Immer wieder die "fremde" Sprache hören, lesen und auch schreiben.

Hören (ich schaue Filme im Original und gucke Nachrichten auf BBC).
Lesen (ich habe eine spanische Brieffreundin, die auch auf englisch schreibt) und selber schreiben (ich schreibe der Brieffreundin zurück :lol: )

Ansonsten mag ich die Kurse für zuhause von Vera F. Birkenbihl.

Willst Du Englisch für den Job lernen, müssen natürlich fachspezifische Vokabeln hinzugelernt werden. Da kenn ich mich nicht aus, lerne es nur so aus reiner Freude.
Minimaus

#10

10.07.2007, 09:09

Ne, wollte nicht für den Job englisch lernen. Wollte alles nur ein wenig auffrischen. Habe auch mal versucht ein Buch zu lesen. Habe mir wahrscheinlich nicht das leichteste ausgesucht, was ein Fehler war. Ich bin ja schon froh, wenn ich weiß, worum es in etwa geht. Mit der Grammatik bin ich mir unsicher. Das ist ja auch schon etwas her, wo ich engisch hatte. Zur Nor frage ich meinen Bruder, der ist ja gerade mittendrin, der muss es ja wissen :-)
Antworten