sofortige Beschwerde gegen KFB

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#21

22.10.2014, 10:09

sowas ablegen zu müssen
Müssen musst Du gar nix außer sterben irgendwann, dazu kann man nicht gezwungen werden. 8) Ich mach mich doch nicht strafbar für andere. :vogel
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#22

22.10.2014, 10:20

Sich durch den eigenen Chef zu einer strafbaren Handlung anstiften lassen - geht´s noch? :shock:
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
Benutzeravatar
online
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3469
Registriert: 08.06.2008, 19:07
Beruf: RPfl'in
Wohnort: ja

#23

28.10.2014, 20:21

Scheint wohl Usus zu sein. Ich hab öfters schon mal solche eidesstattlichen Erklärungen gesehen, wer weiß, ob eine davon wahr war? :pfeif
Das macht es natürlich nicht besser und ist alles andere als ein Ruhmesblatt für die jeweiligen Anwälte. Legen die für solche Fälle nichts auf die hohe Kante? Eine Haftpflichtversicherung wird in so einem Fall wohl nicht einspringen, oder?
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ BildKein Grund zur Panik.


Mitglied im CdW.
Antworten