Sandra sucht

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra B
Forenfachkraft
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.2007, 15:57
Wohnort: Emden (Nordseeküste)

#1

25.06.2007, 14:13

Hallo,

ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Habe 1 Jahr meine Fachoberschule gemacht , die im Juni jetzt endet. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle. Das Problem ist , mein Wohnort. Ich wohne in Emden, an der Nordseeküste. Es ist so schwer eine Stelle zu finden. Würde auch bis nach Oldenbrug immer fahren. Ob Teil- oder Vollzeit alles ist möglich.

Hat einer eine Idee oder freie Stelle? Oder kommt einer von euch aus der Umgebung und weiß wo man sich bewerben könnte?

Gruß Sandra
Benutzeravatar
Sandra B
Forenfachkraft
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.2007, 15:57
Wohnort: Emden (Nordseeküste)

#2

25.06.2007, 14:21

ich bin nochmal,

habe auch die Jobbörse von hier und alle anderen Jobbörsen, die hier in Berichten erwähnt werden schon durch. Nix für mich dabei, immer nur in Köln, Düsseldorf und München.

Vielleicht hat einer von euch "den" Tip für mich.

Dnake im voraus Sandra
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#3

25.06.2007, 14:22

Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
mellimaus
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 721
Registriert: 21.02.2007, 16:05
Wohnort: Berlin

#4

25.06.2007, 14:22

Also ich kann dir da leider nich weiterhelfen, da ich nich von der Nordseeküste komme (is aber schön da). wünsch dir trotzdem ganz viel Glück, dass du schnell was neues findest.
Benutzeravatar
leilani
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen

#5

25.06.2007, 14:42