Arbeitsunfälle?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Tigerentchen
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 500
Registriert: 09.12.2006, 19:50
Wohnort: Hamburg

#21

15.06.2007, 16:55

Da fällt mir ein, eine ehemalige Arbeitskollegin stand auf der Leiter und gerade in dem Augenblick, wo sie einen Ordner aus dem Regal nehmen wollte, hat sie das Gleichgewicht verloren und ist die Leiter heruntergefallen, begleitet von zahlreichen Ordnern...

Mein damaliger Chef sah das sehr locker und hat ihr erst einmal einen Whiskey eingeschenkt.
[color=red] Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen. [/color]
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#22

15.06.2007, 16:56

Aua, das hat bestimmt weh getan.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
PeeDee
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1689
Registriert: 29.01.2007, 17:13
Beruf: ReFa
Software: Advoware
Wohnort: Troisdorf

#23

15.06.2007, 17:01

Hmmm... Arbeitsunfälle...

Also bis auf das übliche Schneiden, Stoßen, Klemmen und Quetschen ist mir nur mal ein Glas auf den Boden gefallen und ich hab mir dann die größte Scherbe rausgesucht und bin erstmal herzaft drauf getreten...
Schlauerweise hatte ich natürlich grad meine Schuhe ausgezogen, sonst wäre es ja witzlos gewesen...

Kommentar von Cheffe: "Das schöne Glas und der Boden war doch grad erst gewischt worden..."
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Die Welt ist ein Irrenhaus... und ich sitz in der Zentrale
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#24

15.06.2007, 17:30

Mir passieren auch nur die üblichen dinge. Die Türklinken sind auch immer meine.

Einer Kollegin ist mal vom Aktenschrank die obere Schublade mit aufgegangen und sie bückte sich gerade nach unten, als sie hochkam knallte sie voll mit dem Kopf gegen die Schublade => Gehirnerschütterung
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Autotextkönigin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 21.05.2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

#25

15.06.2007, 17:53

Ich hab mir schonmal selbst in den Finger getackert *AUA*. Irgendwie hing da eine Klammer drin und ich popel an dem Dingens herum und drücke gleichzeitig oben gegen - sehr schön.....
Mein persönlicher Klopfer:
Ich vor Jahren mal fast die Treppen runtergesegelt - aber wie. Wir sind hier auf mehrere Etagen verteilt (Altbauvilla). Die Treppen machen einen hübschen Bogen. Ich stehe an der obersten Treppe mit meinen neuen flachen Ledersohlenschuhen und nehme nicht die Treppe, nein, wäre ja zu einfach, ich lande direkt auf der Treppenkante und hops hops hops, bestimmt 10 Stufen immer auf der Kante. Dann will ich mich am Fensterbrett festhalten, hab natürlich ein gaaanz wichtigen Zettel in der Hand und drehe mich rückwärts und hops hops hops - das ganze rückwärts weiter, bis es RRRRRRUMS macht und ich mit dem Rücken an der Wand lande. Oben an der Treppe standen schon meine Kollegen und haben Tränen gelacht und sich auf die Schenkel geklopft. Dann gingen in der unteren Etage die Türen alle auf und es wurde rausgeschrien: Ist jemand verletzt????? NEIN!!! Oh - Mann, seitdem wurde mir vorgeschlagen, nur noch mit Radhelm zur Arbeit zu kommen, man könne mir auch leihweise Knieschoner zur Verfügung stellen *Kicher*. Aber ich habe Abzüge in der B-Note bekommen, man habe das schon eleganter gesehen usw. usw. ....
Das muß ein Bild für die Götter gewesen sein.
:shock:
Liebe Grüße
Autotextkönigin - Wer den gleichen Text zweimal schreibt kennt die F3-Taste noch nicht
Manu_75

#26

15.06.2007, 18:21

Siehst, das hab ich mit Türklinken. Jede Türklinke ist meine
Kann gar nicht sein, wo doch JEDE Türklinke MEINE ist :mrgreen:
Hab mich auch schon gefragt, ob ich total dämlich und ungeschickt bin. Von daher sehr beruhigend, daß es auch andern so geht ;-)

Meine "jüngste" Verletzung hat grad' so einen grünlichen Farbton.

Ansonsten schneid ich mich natürlich auch gelegentlich am Papier.

Meine beste Freundin, die mit mir zusammen in der Ausbildung war, hatte mal sowas wie nen "Hexenschuß". Sie stand quasi vornübergebeugt und konnte sich nicht mehr aufrichten. Ich bin dann so mit ihr zum Arzt, der zum Glück nicht weit weg seine Praxis hatte. Allerdings schön durch die Fußgängerzone :shock: Naja, zumindest im Nachhinein betrachtet, war es schon irgendwie lustig :lol:
Suse
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 929
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#27

15.06.2007, 19:20

Vor etwa zwei Jahren war ich bei einer Kollegin. Wir haben gemeinsam an ihrem Schreibtisch gesessen und ne Akte besprochen. Dabei hatte ich die ganze Zeit die ein Bein über das andere geschlagen. Als ich nach ner halben Stunde aufstehen wollte, war mir das Bein natürlich eingeschlafen! Hab ich aber nicht gemerkt. Hatte keinen Halt auf dem Bein und bin stumpf auf dem Hintern gelandet. Macht sich ganz toll auf hartem Fußboden. Am anderen morgen kam ich dann nicht ohne Hilfe aus dem Bett. Sind dann ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte mir mein Steißbein geprellt mit nem schönen blauen Fleck. Da hatte ich ein paar Monate Spaß mit.

Nee, ich bin euch nicht böse wenn ihr lacht! Heute kann ich da auch drüber lachen.

Ansonsten nur das übliche, Türklinken, Türrahmen, am Papier schneiden etc.
LG, Ela
Autotextkönigin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 21.05.2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

#28

15.06.2007, 21:24

Ich bin auch mal schööön mit einer schön weiten Bluse und halblangen Ärmeln mit dem Ärmel in der Türklinke hängengeblieben und - schwupps ein halber Becher Kaffee in die Höhe geworfen - konnte leider nur die Hälfte auffangen - uaaaaah. Frag mich mal, warum eine Woche später der Flur der Kanzlei gestrichen werden mußte. :oops:
Liebe Grüße
Autotextkönigin - Wer den gleichen Text zweimal schreibt kennt die F3-Taste noch nicht
powerkueken

#29

15.06.2007, 21:28

:lolaway :lolaway :lolaway :lolaway :lolaway :lolaway :lolaway :lolaway :lolaway :lolaway

Gott-sei-Dank habe ich dergleichen nichts zu berichten!
Autotextkönigin
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 21.05.2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

#30

15.06.2007, 21:47

Früher saß ich in einem ziemlich engen Zimmerlein mit einer Kollegin zusammen. Zwei Schreibtischkombis gegenüber - war schon ziemlich knapp dann bemessen. Ich sitze am PC und schreibe vom Band und es gibt einen Riesenknall - ich dreh mich zu meiner Kollegin - Kollegin weg. Sie ist über die voll ausgezogene Schublade gefallen und hat die auch abgebrochen. Ein Glück kam gleich nachdem ich aufgesprungen bin ein Kichern vom Fußboden.

Hier passieren Sachen...
Liebe Grüße
Autotextkönigin - Wer den gleichen Text zweimal schreibt kennt die F3-Taste noch nicht
Antworten