Arbeitsunfälle?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
powerkueken

#41

17.06.2007, 12:38

:lolaway :lolaway :lolaway
Na, der hatte bestimmt (gute) Aussichten!
:hurra :hurra :hurra
Benutzeravatar
Zeugin
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 33
Registriert: 17.06.2007, 00:38

#42

17.06.2007, 14:54

Ja, das is schon klasse was einem so alles passiert :D

Ich habe mir letzte Woche den Finger im Aktenschrank eingeklemmt als ich voller Elan den Schrank zumachen wollte, das waren Schmerzen und dann wollte der Finger auch net wieder rauskommen, da hatte ich dann auch drei Tage was von gehabt.

Und was mir auch ständig passiert und ich net draus lerne, wenn ich nach Diktat schreibe, dann schmeiß ich die Akte, die ich grad fertig bearbeitet hab neben mir aufm Boden bis da nen Riesenstapel is. Wenn ich dann fertig bin mit dem Band und die leere Kassette ins Regal packen will, stolper ich jedes Mal über diesen Aktenstapel und kann mich dann meist nur noch an der Tischkante festhalten und jedes Mal sag ich mir "nächtes Mal passte dann auf" jaja... :roll:
Benutzeravatar
Hannah
Forenfachkraft
Beiträge: 160
Registriert: 15.06.2007, 10:24
Wohnort: nähe München

#43

17.06.2007, 18:31

Mir ist mal ein ganzes Regal auf die Hand gefallen ;-) Das war voller schwerer Ordner und nicht mehr das stabilste...
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen :wecker
Antworten