Ausbildungstelle Nähe Kassel zu vergeben!

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Antworten
Gast

#1

13.06.2007, 18:39

Wir suchen dringend eine Auszubildende für das kommende Lehrjahr.. sind in der nähe von Kassel, 60 km entfernt, also besser gesagt sitzen in Korbach, wenn das jemanden was sagt :wink:

also wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne melden

liebe grüße und noch einen schönen abend wünsche ich euch :)
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#2

13.06.2007, 21:46

Huhu Laydee,

hab's mal zu den ReNo-Jobs geschoben. Viel Erfolg beim Finden!
Viele Grüße

ich
Andreas

#3

14.06.2007, 08:34

...und ich hab mir mal erlaubt, den Beitragstitel zu editieren -> hilft, daß das Thema in Suchmaschinen gefunden wird und so evtl. eher Antworten kriegt.

Ist es ein Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltsfachangestellte, als Notarfachangestellte oder als ReNo ? (<-- auch wieder SuMa-Futter :wink:) ?
Gast

#4

14.06.2007, 18:04

von mir aus :D

also wäre als Rechtsanwaltsfachangesllelte und evtl. auch Notarfachangestellte weiß man noch nicht, weil unser notar nächstes jahr geht..
Antworten