skugga sucht eine neue Stelle

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#1

03.06.2007, 16:08

Da ich leider zum 30.06. eine betriebsbedingte Kündigung erhalten habe und danach in einer anderen Kanzlei nur befristet bis 31.07. arbeiten kann, frage ich mal auf diesem Wege an, ob jemand eine Stelle für mich weiß oder mir sachdienliche Hinweise geben kann.

Ich habe inzwischen knapp 19 Jahre Berufserfahrung, kenne mich mit Phantasy und RA-Micro aus (in letzeres arbeite ich mich seit Anfang des Jahres nach 8 Jahren Pause wieder ein), bin des Englischen mächtig, habe in der letzten Kanzlei die gesamte ZV eigenständig bearbeitet, lasse mich von Kostensachen nicht ins Bockshorn jagen, bin teamfähig, selbstständig, arbeite genau und effektiv und habe im allgemeinen Nerven wie Drahtseile.

Ich suche eine Voll- oder Teilzeitstelle (ab 25 Stunden wöchentlich) in Frankfurt am Main. Ihr könnt auch gerne per KN antworten, wenn Unterlagen gewünscht werden, kann ich die als PDF bzw. Worddokument schicken.

Danke schonmal, skugga
Gast

#2

12.06.2007, 17:00

Eine hier im Forum hat geschrieben, dass bei ihr eine Stelle in Eisenach frei ist. Weiß jetzt aber gar nicht so genau wo das liegt.
Gast

#3

12.06.2007, 17:02

Der Beitrag heißt Job zu vergeben.
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#4

12.06.2007, 17:51

Viele Grüße

ich
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#5

12.06.2007, 21:46

Danke, aber Eisenach ist nun nicht gerade in der Nähe von Frankfurt bzw. dem Rhein-Main-Gebiet; was den Ort angeht bin ich leider weder mobiler als eine Stunde Fahrtzeit einfacher Weg, noch habe ich Führerschein und Auto, noch kann ich umziehen.
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Gast

#6

12.06.2007, 22:33

Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Glück!!!
Gast

#7

13.06.2007, 08:20

Das ist echt blöd. Wünsch Dir trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche.
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#8

21.06.2007, 22:13

So, ich wollte Euch nur mal mitteilen, daß skugga nun keine Stelle mehr sucht, sondern eine Stelle hat - Montag wird der Vertrag unterzeichnet.

Den Daumendrückern vielen lieben Dank! :)
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#9

21.06.2007, 22:22

Glückwunsch!!!!
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#10

21.06.2007, 23:29

von mir auch GLÜCKWUNSCH Bild

Kannst uns ja mal nach Vertragsunterzeichnung ein paar Einzelheiten erzählen .... bin doch wieder soooo neugierig
Viele Grüße

ich
Antworten