RA Tank & Fa. Schmidtlein

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Bambi

#61

23.05.2007, 11:00

Das is auf jeden Fall Spam.. Ich krieg ständig Mails von dem.. Mal aus der Anwaltskanzlei Tank in Osnabrück.. ..dann wieder von RA Tank (Kanzlei Thieler) in Augsburg.. Sie haben nur eins gemeinsam.. nicht nachvollziehbare Ansprüche und faszinierende Gebührenrechnungen und einen "Virus_Detected..-Anhang". Ich seh die immer in der Vorschau, bevor ich sie lösche.

Is halt vergleichbar mit den Mails die von angeblichen Kreditinstituten verschickt werden.. ..wo nach der PIN gefragt wird. Man kennt das ja..

L.G. Bambi
Andreas

#62

23.05.2007, 11:09

Hallo FoReNos,

habe diesen Thread heute erst entdeckt :wink:

Google kennt ihn scheinbar schon länger:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ra+ ... uche&meta=

:P
Nutzymaus hat geschrieben:Habe von dem Herrn jetzt auch Email bekommen
Diese Emails stammen definitiv nicht von RA Tank :!:

Es handelt sich hier um massiven Spam, aus welchem Grunde auch immer, der von dritter Stelle versandt wird - sogar auf unsere Kanzlei-Emailadresse :roll:

Aufgrund der in diesem Beitrag getätigten Aussagen und Namensnennungen auch von Parteien sehe ich mich allerdings als Admin gezwungen, diesen Thread zu schließen und in Kürze zu entfernen.

Wenn ich mir noch eine Anmerkung gestatten darf:

Gerade wir "vom Fach" sollten doch wissen, daß solche Namensnennungen i.V.m. gewissen Unterstellungen höchst problematisch sein können - und zwar für mich als Betreiber dieses Forums :wink:

Daher danke ich für euer Verständnis. Gerne kann ein neuer, sachlicher Thread zum Thema aufgemacht werden, allerdings auch bitte ohne Erwähnung der Tatsache, daß man Mandate gegen besagte Firma hat.

:thx
Gesperrt