3104 und 1003 im VB unter Zeile 7 eintragen...

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Pepsi
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#11

01.04.2007, 20:26

nö auch dazuzählen
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stein
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#12

01.04.2007, 20:30

Pepsi,
was bitte bedeutet "nö - auch dazuzählen - ???????????
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c015.gif[/img]
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wifey
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#13

01.04.2007, 20:58

gibt's da nicht auch noch ein Feld für "verauslagte Kosten" oder wie das heißt??? (für die EMA)
Viele Grüße

ich
tiko73

#14

01.04.2007, 23:55

Also, ich würd die auch dazurechnen und dann im Feld daneben noch " / EMA" hinzufügen.
Ein Feld für verauslagte Kosten wie im MB hab ich da sonst nicht gefunden und unter "Porto/Telefon" würd ich das jetzt auch nicht packen wollen.
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Pepsi
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#15

02.04.2007, 08:32

siehst du nicht nur du schreibst "merkwürdige antworten" ;-) ich meinte das hier:
stein hat geschrieben:OK, dann hab ich das jetzt so in meinen Muster VB übernommen.

Und die EMA Kosten, die gehören doch auch dort hin oder doch wo anders ?
stein hat geschrieben:Pepsi,
was bitte bedeutet "nö - auch dazuzählen - ???????????
na halt in das von dir genannte Feld eintragen, also zu dem Betrag von dem Ratenzahlungsvertrag dazuzählen und EMA dazu schreiben
Jara
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#16

02.04.2007, 10:33

Hallo ihr Lieben,

also ich hab da jetzt mal ne blöde Frage zu:

Wenn der Schuldner anruft, aufgrund eines Aufforderungsschreibens z. B. und sagt mir, dass er gerne Raten zahlen möchte und unser Mandant ist einverstanden, dann entsteht eine Einigungsgebühr, das verstehe ich, denn danach werde ich diese Einigung ja in den meisten Fällen noch schriftlich festhalten.

Aber wieso kann denn dann eine Terminsgebühr entstehen?
Aufgrund des Telefonates mit MIR???

Ist das wirklich so?
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Pepsi
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#17

02.04.2007, 14:04

ja das ist so, aber nur wenn Klageauftrag bestand bzw Auftrag zur Einreichung des MBs
Antworten