Empfangsbekenntnis ohne Datum

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Zaubermaus007
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 566
Registriert: 19.05.2009, 08:47
Beruf: Justizobersekretärin
Wohnort: Hinterm Aktenberg

#31

28.07.2010, 17:01

Adora Belle hat geschrieben:Zaubermaus ist, wie ihrem Profil entnommen werden kann, Justizfachangestellte. Also das Gericht. Als solches würde ich mich auch darüber aufregen, auf so einen renitenten Ra zu stoßen.


Danke für dein Verständnis.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#32

28.07.2010, 17:01

Ahh, jetzt habe ich das auch gesehen :patsch :sorry
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Lämmchen
Foreno-Inventar
Beiträge: 2912
Registriert: 29.04.2009, 11:04
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: Ikaros

#33

28.07.2010, 20:53

Um ehrlich zu sein, ist mir das auch schon passiert, dass ich ein EB zurückgefaxt habe, mit Stempel, Unterschrift und Ort versehen und das Datum fehlte. Da gab es einen kurzen Telefonanruf und ich habe das Versäumnis nachgeholt. Vielleicht war der Anwalt selbst hier der falsche Ansprechpartner(und sein "Vorzimmerdrachen" hätte das problemlos nachgeholt). Mit Formalitäten tun sie sich ja wirklich leider schwer.
Liebe Grüße

Das Lämmchen Bild
Zaubermaus007
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 566
Registriert: 19.05.2009, 08:47
Beruf: Justizobersekretärin
Wohnort: Hinterm Aktenberg

#34

29.07.2010, 08:06

Lämmchen hat geschrieben:Vielleicht war der Anwalt selbst hier der falsche Ansprechpartner(und sein "Vorzimmerdrachen" hätte das problemlos nachgeholt). Mit Formalitäten tun sie sich ja wirklich leider schwer.
Von einem Versehen bin ich ja auch ausgegangen, deshalb hab ich dem RA das EB aufs Fax gelegt mit einem Fragezeichen beim Feld für das Datum. Er hat dann ja aber nur das Datum des Sendens unterstrichen und hat es zurückgefaxt und bei meinem Anruf noch behauptet, das wäre so rechtens und er und andere Kollegen machen das immer so. Das habe noch nie Probleme gegeben, nur ich sehe da offensichtlich ein Problem! :shock: Im übrigen meine ich, dass er gar kein "Vorzimmer" hat.

Aber da das bei euch allen offensichtlich anders läuft, bin ich ja beruhigt... :)
Antworten