Nach 14 Tagen gekündigt!

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
staedtehuepfer

#21

15.07.2008, 08:12

Fühl Dich ganz fest gedrückt! Das ist ja echt die Höhe! Was manchen Chefs so einfällt ...
Ernie

#22

15.07.2008, 08:23

Ach, Rehlein, das ist ja fruchtbar! Aber andererseits: Man weiß ja nie, wozu das ganze gut war! Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du schnell eine neue Stelle findest, in einem Büro, dass Deine Arbeit zu schätzen weiß und in dem auch das Klima stimmt!
Benutzeravatar
ciryll
Forenfachkraft
Beiträge: 218
Registriert: 15.04.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

#23

15.07.2008, 09:39

da glaubt frau ja sie spinnt am frühen morgen ....

rehlein kopf hoch....auch wenn du jetzt erstmal suchen musst und die zukunft ungewisse ausschaut....heb den kopf hoch und geh aufrecht.....so ein ar.... hat eine fachkraft nicht verdient....soll er sich doch seinen mist allein machen....auch solche leute bekommen irgendwann einmal die quittung für ihre handlungen....man muss nur geduld haben und wie heißt es so schön, man sieht sich immer zweimal im leben.....

lass dich von so einem nicht unterkriegen und madig machen....jeder selbst weiß was frau kann und dir ist nun auch klar, was dein ex-chef nicht kann....nämlich mensch sein

also viel glück bei der suche nach einem guten neuen job
[color=#4000FF]Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen ! [/color] :twisted:
Benutzeravatar
Smilie
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5742
Registriert: 18.10.2007, 15:05
Kontaktdaten:

#24

15.07.2008, 09:55

Was'n Arsch. Musste ich jetzt mal loswerden. So'n Sch***-Typ. Hätte er sich vorher mal überlegen sollen, was sone Angestellte kostet. Selbst wenn man für die Büroleitung eingestellt wird, dann kann man doch nicht schon nach 2 Wochen jemanden rausschmeißen.

Dreckmist nur, dass man mit solchen Leuten nicht genau das gleiche machen kann!
Life is like a coin - you can spend it any way you want but you can spend it only once...
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße

:pcwink

Bitte mal klickern und mitmachen www.ig-reno.de - Danke
Benutzeravatar
Sinchen
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 291
Registriert: 15.01.2008, 17:37
Wohnort: Niedersachsen

#25

15.07.2008, 09:55

Das ist ja wohl das Allerletzte von deinem Chef.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Jobsuche und das du schnell was neues findest.

:kopfhoch das wird schon wieder. Der Chef hat dich echt nicht verdient.
Immer schön lächeln. Mit einem Lächeln geht alles viel einfacher
Mella
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2008, 10:30
Wohnort: Westliches Münsterland

#26

15.07.2008, 10:02

Geht derzeit vielleicht ein Virus um? Oder läuft ein Wettbewerb für den schlechtesten Chef?

Ich kann mich nur anschließen: Das ist echt das Letzte! Aber Kopf hoch und laß Dich nicht unterkriegen!
Benutzeravatar
Rehlein39
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 612
Registriert: 07.02.2007, 14:56
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Cottbus

#27

15.07.2008, 11:11

Ihr seid so lieb - vielen vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich hab heute gleich frei genommen und war beim Arbeitsamt - die haben auch nur ungläubig den Kopf geschüttelt! Ich kanns immer noch gar nicht richtig fassen...aber ich lass mich nicht unterkriegen.
Benutzeravatar
Kichererbse
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1117
Registriert: 16.11.2007, 11:47
Wohnort: im Wildpark Friedrich des Großen

#28

15.07.2008, 11:57

What a fucking Boss!
LG Kichererbse [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif[/img]

www.dkms.de - [color=#FF0000]Weil jeder EINZELNE zählt! Mach mit![/color]

[img]http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/winke9.gif[/img]
tiko73

#29

15.07.2008, 18:57

:zustimm @Kichererbse

:kopfhoch @Rehlein
Es findet sich bestimmt bald ein viel besserer Chef für dich!
Benutzeravatar
Rehlein39
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 612
Registriert: 07.02.2007, 14:56
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Cottbus

#30

15.07.2008, 20:41

Muss nochmal bisschen Frust ablassen: Habe heute noch einige interessante Sachen von meinem 14-Tage-Büro erfahren, weil ich mit einer Kollegin telefoniert habe. Stellt Euch mal vor, dort arbeiten 2 Frauen für jeweils 30 Stunden die Woche und haben einen Verdienst von 400,00 €! Als die eine ihn jetzt gebeten hat, doch etwas mehr Geld zu zahlen oder die Stundenanzahl zu reduzieren hat er ihr vorgeschlagen, doch dann bitte ihren Arbeitsplatz zu räumen und "für jemanden freizumachen, der wirklich arbeiten will"! Da fällt mir echt nichts mehr ein, klar, dass ich ihm mit dem "Supergehalt" von 1.500,00 € zu teuer war.
Ach und noch was, meine Vorgängerin war Rechtsfachwirtin, hat 45 Stunden die Woche gearbeitet und 1.300,00 € bekommen - als er ihr dann das Gehalt gekürzt hat, hat sie gekündigt. Ist doch echt der Hammer, dieses Büro!!!
Antworten