Hand-OP

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Hühnerhaufen
Foreno-Inventar
Beiträge: 2368
Registriert: 27.02.2014, 14:14
Beruf: RA-Fachangestellte

#31

08.03.2016, 10:42

Das liegt in der Natur Deiner Chefin, dass alles nach ihrem Willen geschehen muss.

Welches Sternzeichen hat sie?

Hühnerhauf
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8219
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#32

08.03.2016, 10:44

Ernie hat geschrieben:Was sollst Du bei dem Seminar denn machen? Kaffee kochen? Teilnehmer bei Laune halten?
Das wollte ich auch gerade fragen, ob sie zum Bespaßen da ist :roll:
vinya
Forenfachkraft
Beiträge: 162
Registriert: 05.12.2013, 09:38
Beruf: Sekretärin (RA-Kanzlei)
Wohnort: Köln

#33

08.03.2016, 11:02

Das könnte 1:1 meine Chefin sein... und Dein Zögern ist auch mein Zögern...

Ich sitze jetzt seit 3 Jahren hier, weil ich nicht weiß, wo ich sonst hinmöchte/könnte. Lass Dir sagen, das lohnt sich nicht! Such Dir was neues, überall sonst ist es besser! Lebenslauf... ich hab in meinem (u.a.) stehen: 1 Monat Arbeit bei XX, dann arbeitslos (weil gekündigt = rausgemobbt worden), trotzdem hab ich einen neuen Job bekommen... Trau Dich!
Ich habe mir antrainiert, die Dinge gelassener zu sehen. Ich werfe meine Axt nun entspannt und schweigend.
Benutzeravatar
ButlerJames
Forenfachkraft
Beiträge: 156
Registriert: 15.10.2015, 12:21
Beruf: Refa
Wohnort: Köln

#34

08.03.2016, 11:08

Ernie hat geschrieben:Was sollst Du bei dem Seminar denn machen? Kaffee kochen? Teilnehmer bei Laune halten?
Die OP wäre Montags (ich denke ich bin mindestens ne Woche krank) und das Seminar wäre eh erst danach die Woche Freitag. Dann, ja Kaffee kochen und Teilnehmer bei Laune halten.

Ihr geht es ums Tagesgeschäft in der Woche vor dem Seminar und die Erstellung der Schulungsunterlage (das könnten die Schreibkraft und die KOllegin auch alleine).
:patsch
Benutzeravatar
ButlerJames
Forenfachkraft
Beiträge: 156
Registriert: 15.10.2015, 12:21
Beruf: Refa
Wohnort: Köln

#35

08.03.2016, 11:09

vinya hat geschrieben:Das könnte 1:1 meine Chefin sein... und Dein Zögern ist auch mein Zögern...

Ich sitze jetzt seit 3 Jahren hier, weil ich nicht weiß, wo ich sonst hinmöchte/könnte. Lass Dir sagen, das lohnt sich nicht! Such Dir was neues, überall sonst ist es besser! Lebenslauf... ich hab in meinem (u.a.) stehen: 1 Monat Arbeit bei XX, dann arbeitslos (weil gekündigt = rausgemobbt worden), trotzdem hab ich einen neuen Job bekommen... Trau Dich!
Ich versuche es.
:patsch
Tatjana H.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 961
Registriert: 15.07.2015, 09:18
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#36

08.03.2016, 11:10

Wenn du ganz dreist wärest dann würdest du den Termin verschieben um eine Woche oder so und dann würdest du dich krank schreiben lassen ab dem eigentlichen Termin weil es echt nicht mehr geht.... :pfeif

das ist natürlich gar nicht die feine englische Art. Aber das geht überhaupt nicht, dass sie darüber bestimmt wie schlimm deine Schmerzen sind und wann eien Op nötig wäre, nur weil ihr der Termin nicht passt.
Tatjana

218 etwaige Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und gehören zu meinem großartigen Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen 81

Es ist unmöglich jemanden etwas beizubringen, von dem er glaubt, das er es schon weiß.

Manieren machen uns zu Menschen

Ich bin der Meister meines Los.
Ich bin der Captain meiner Seel.


Flauschig? Am Ar..... Ich würde dich mit einer Schaufel bürsten :haue
Benutzeravatar
Langstrumpf
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1214
Registriert: 15.01.2011, 10:27
Beruf: RA-Fachangestellte

#37

08.03.2016, 11:14

Das erinnert mich auch an meine ehemalige Chefin, die wollte, dass ich die Kur mit meinem Sohn teile, also 2 x 2 Wochen, ähm ja na klar dachte ich, hab ich ihr erklärt, dass das nicht ginge und so weiter, hatte sie mir nicht geglaubt, da hab ich ihr die Telefonnummer von der Krankenkasse/Rententräger gegeben, die haben ihr vielleicht was erzählt. :patsch :lolaway

Adele, such dir was anderes, aber schnellstmöglichst. :knutsch
Mit Kummer kann man allein fertig werden,
aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können,
muss man die Freude teilen
.
Benutzeravatar
ButlerJames
Forenfachkraft
Beiträge: 156
Registriert: 15.10.2015, 12:21
Beruf: Refa
Wohnort: Köln

#38

08.03.2016, 11:16

Langstrumpf hat geschrieben:Das erinnert mich auch an meine ehemalige Chefin, die wollte, dass ich die Kur mit meinem Sohn teile, also 2 x 2 Wochen, ähm ja na klar dachte ich, hab ich ihr erklärt, dass das nicht ginge und so weiter, hatte sie mir nicht geglaubt, da hab ich ihr die Telefonnummer von der Krankenkasse/Rententräger gegeben, die haben ihr vielleicht was erzählt. :patsch :lolaway

Adele, such dir was anderes, aber schnellstmöglichst. :knutsch
Ich will nicht später. Hab dauerhaft Schmerzen. :( DIe spinnen alle so...
:patsch
Benutzeravatar
Langstrumpf
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1214
Registriert: 15.01.2011, 10:27
Beruf: RA-Fachangestellte

#39

08.03.2016, 11:23

Adele, lass den OP-Termin, ziehe das durch! So weiß sie ja auch, dass sie das mit dir machen kann wie sie es will. Setz dich durch und suche dir gleichzeitig was neues. :knutsch
Mit Kummer kann man allein fertig werden,
aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können,
muss man die Freude teilen
.
samsara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8219
Registriert: 13.06.2012, 18:54
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: AnNoText

#40

08.03.2016, 11:35

AdeleSteinberg hat geschrieben: Hab dauerhaft Schmerzen. :( DIe spinnen alle so...
Da wäre ich erst mal jetzt schon mindestens eine Woche krank. Das hat auch nichts mit blau machen zu tun!
Antworten