Weihnachten "steht vor der Tür".. Geschenkideen gesucht

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#31

13.10.2011, 13:51

ja jupp, das frag ich mich auch
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#32

14.10.2011, 11:06

michi-bruce hat geschrieben:Vertragen deine Chefs Humor, oder eher nicht so?
doch schon, ja. aber wenn ich nach so Humor-Sachen schaue, sind die mir meist zu lächerlich oder einfach unpassend.
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#33

14.10.2011, 11:17

Von der Nordsee hab ich meinem Chef mal eine Kapitänsmütze mitgebracht - die hat er dann den ganzen Tag getragen und fühlte sich auch ganz "besonders". Aber wir hatten keine Mandanten an dem Tag ...

Bei spreadshirt kann man auch T-Shirts und weitere Sachen bedrucken lassen. Ich habe mir eine Tasche bedrucken lassen mit der Aufschrift: "Mein bester Freund ist ANWALT" - mein Chef hat den ganzen Tag gegrölt und immer wieder drauf geguckt.

Was wären denn deine eigenen Ideen, Sputnik?
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#34

14.10.2011, 11:45

meine eigenen ideen sind derzeit leider zu unkreativ ;) deswegen versuche ich mir hier anregungen zu holen.
gestern hatte ich auf so einer geschenkeseite eine weinrebe mit -flasche gesehen. die idee fand ich irgendwie niedlich, weil der eine bei uns beispielsweise sehr gerne wein trinkt (wurde aber wohl aus dem sortiment genommen). aber wie gesagt, immer nur wein zu verschenken ist mir zu "öde". aber vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele gedanken, was tolles schenken zu wollen... ob die chefs dann so zu schätzen wissen, ist ja schließlich eine andere frage. wahrscheinlich wird es dann doch auf so ein lustiges §-buch und plätzchen hinauslaufen ;)

Lg
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Antworten