Homepage Insolvenzbekanntmachung drucken

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
Refa-Aline
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 287
Registriert: 15.10.2009, 09:16
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

17.07.2012, 16:59

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem, die Veröffentlichungen auf der Homepage Insolvenzbekanntmachungen zu drucken. Ich habe schon nach Anleitung (Umschalttaste + beliebige andere Taste) versucht zu drucken, geht nicht. Was mache ich falsch? Das sind mir einfach zu viele Beschlüsse als dass ich die alle kopiere und danach aufbereite.
Liebe Grüße :wink1
Benutzeravatar
Refa-Aline
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 287
Registriert: 15.10.2009, 09:16
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#2

17.07.2012, 17:06

Mich laust der Affe. Achtung Ironie Anfang: "Benutze bloß nicht den Firefox. Sei immer windowskonform und bloß nicht anders oder farbenfroher" Ironie aus
Liebe Grüße :wink1
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

17.07.2012, 17:09

:kopfkratz

Rechte Maustaste "Alles markieren", "kopieren", Word aufmachen und einfügen, anders scheint es nicht zu gehen und das geht sogar mit dem Fox.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Refa-Aline
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 287
Registriert: 15.10.2009, 09:16
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#4

17.07.2012, 17:56

:thx Das wollte ich mir bei mehr als 10 Beschlüssen ersparen. Naja ich habe jetzt den Internet-Explorer benutzt, obwohl mein Firefox so schön helblaugepunktet und fröhlich ist. Das nächste Mal, wenn ich Zeit und weniger Aggressionen habe finde ich den Internet-Explorer vielleicht auch wieder schön - soll ja jetzt ganz toll sein.
Liebe Grüße :wink1
Benutzeravatar
Bino
Foreno-Inventar
Beiträge: 2205
Registriert: 06.08.2007, 22:20
Beruf: ReNo, Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

#5

17.07.2012, 20:16

Also ich hoffe, ich habe das Problem richtig verstanden:
Aber wenn Du den Beschluss geöffnet hast, einfach rechte Maustaste drücken und dann auf Drucken klicken. Seitdem muss ich nicht mehr die umständliche Variante nutzen, das zu kopieren und in Word einzufügen.
Erzähle es mir - und ich werde es vergessen;
zeige es mir - und ich werde mich erinnern;
lass es mich tun - und ich werde es behalten.
(Konfuzius)

Bild hallo hallo halloooooo Bild
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12230
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#6

17.07.2012, 20:19

Das mit dem "Drucken" wird sicher bei ihr genau so fehlen, wie bei mir auch, das sehe ich nämlich nicht und muß deshalb so umständlich kopieren :lol:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
gkutes

#7

17.07.2012, 20:19

also ich nutze auch FF und habe keinerlei Probleme mit dem drucken....
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#8

17.07.2012, 20:40

Ich würde mir einen kostenloses PDF-Drucker installieren. Über Strg+P dann für den den Druckbefehl ausgeben und danach kann man jedes PDF ausdrucken, ablegen, zu den Akten speichern etc.
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Benutzeravatar
Lämmchen
Foreno-Inventar
Beiträge: 2916
Registriert: 29.04.2009, 11:04
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: Ikaros

#9

17.07.2012, 20:41

Lena hat geschrieben:Ich würde mir einen kostenloses PDF-Drucker installieren. Über Strg+P dann für den den Druckbefehl ausgeben und danach kann man jedes PDF ausdrucken, ablegen, zu den Akten speichern etc.
Mhh, also ich habe den auch installiert. Aber das mit Drucken von der Seite bekomme ich weder über IE noch über Firefox hin. Ich kopiere das dann auch ziemlich umständlich.
Liebe Grüße

Das Lämmchen Bild
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#10

17.07.2012, 20:47

haste mal Strg+P gedrückt - also nur die Tastenkombi, nix über Maus oder Menüleiste oder so. Bei mir geht das auch mit dem FF dort... vielleicht liegts aber auch am richtigen PDF-Drucker ;-)
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Antworten